iPhoto '09 stürzt ab

L

lenn1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
193
Reaktionspunkte
2
Hab seit gerade eben folgendes Problem:

iPhoto öffnet sich. ich kann kurz arbeiten (ca 10-15 sekunden)

danach reagiert es nichtmehr und der sat1 ball dreht solange , bis ich sofort beenden drück.
Wie gehe ich am besten vor , um herauszufinden, was los ist :confused:


Solches verhalten kenn ich nur von Dosen..


Edit: An der Library liegts nicht.. bei ner leeren macht es das gleiche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliches Problem iPhoto 09 stürzt nach 10 Sek ab

Hallo weiß nicht ob Du das mit dem abstürzendem iphoto schon gelöst hast. Nur weil ich es gerade bei mir geschafft habe, will ich es doch mitteilen und habe mich dafür nun auch registriert ...

Als ich verstanden habe, daß man die iPhoto Libary mit rechten Mausklick als Paket auspacken kann, habe ich mir die Daten ein wenig angeschaut. Hatte das Gefühl, daß in den 10 Sekunden wo iPhoto offen war, er sich mit der Gesichtererkennung aufgehängt hat. Also habe ich mal ein paar Caches gelöscht und dann noch mutig die face.db ... danach geht iPhoto auf und macht nun seit einer Weile schon die Gesichtererkennung und ist noch nicht abgestürzt.

Ach ja das iPhoto Rebuild hat bei mir das Problem nicht behoben

So hoffe, daß ich nicht zu konfus geschrieben habe, weil hier Kinder um mich herum und mein erster Forumeintrag ...
 
Zurück
Oben Unten