iPhoto '09: nach Ereignistitel sortieren

F

francwalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
950
Reaktionspunkte
39
Hallo,

ich habe iPhoto '09 Version 8.1.2 (424).
Ich habe gerade sehr viele Fotos von einer externen Festplatte importiert, welche in der Fotoansicht (links: Mediathek / Fotos) nun jeweils den Ereignistitel der jeweiligen Ordnernamen tragen (Darstellung / Ereignistitel ist aktiviert).

Die Ereignistitel sind schön zum Auf- und Zuklappen präsentiert. Allerdings sind diese Ereignis-"Ordner" nicht alphabetisch sortiert, sondern nach dem Datum der darinliegenden Fotos, welches sehr häufig gar nicht stimmt.

Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, in dieser Foto-Ansicht (ich meine nicht in der Ansicht Mediathek / Ereignisse !) alphabetisch nach den Ereignistiteln zu sortieren?
Unter Darstellung / Fotos sortieren habe ich "nach Titel" aktiviert, aber da sind wohl nicht die Ereignistitel gemeint.

Danke, Gruß, franc
 
Zurück
Oben Unten