iPhoto 09 - Hatte jemand diese Meldung (inside) beim Start schonmal???

b25

b25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
52
73722496.png




Kam einfach bei einem Start von iPhoto!

Wieso?
Ist das was im argen?


Vielen Dank!
 
Sieht aus als gäbe es ein Problem mit der Bilderdatenbank. Eventuell ist sie nicht konsistent und muß repariert werden. Kann passieren, entweder spontan (sehr sehr selten), oder weil man manuell oder mit einem Helferprogrämmchen irgendetwas in der iPhoto-Library geändert hat. Ganz schlechte Idee…
Im Zweifelsfall einfach die Datenbank und/oder die Thumbnails reparieren lassen.
 
.. Kam einfach bei einem Start von iPhoto!..

nimm mal den Ellbogen von der Tastatur, insb. von apfel-alt, dann wird das nicht angezeigt. ;)
bzw, ist ein feature.. wenn man bewusst apfel-alt bei Start hält ..-
 
nimm mal den Ellbogen von der Tastatur, insb. von apfel-alt, dann wird das nicht angezeigt. ;)
bzw, ist ein feature.. wenn man bewusst apfel-alt bei Start hält ..-

Wenn die Meldung ohne Ellbogen oder Ordnerecke auf Apfel+Alt von selbst kommt, hat iPhoto irgend eine Unstimmigkeit in der Library entdeckt. Das hier zeigt wie man die Datenbank ordentlich wieder aufbauen/reparieren kann.
 
Super!

Danke für Eure hilfe!

Ich glaub ich bin wohl wirklich da irgendwie aus versehen beim starten von iPhoto auf der Tastatur geblieben!
Trotzdem danke für die links - jetzt weiß ich bescheid!

Super Forum hier!
 
Zurück
Oben Unten