iPhoto 09 - erstellt sehr viele Duplikate beim Importieren

spinatwachtel

spinatwachtel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
huhu ich habe ein problem mit meinem iphoto 09.

ich habe vor der neuinstallation von mac os x meine iphoto lib exportiert (originale mit titelnamen) und keinerlei duplikate gehabt (bilder ca 40.000 stück).

nun möchte ich diese bilder von der externen platte wieder im frischen und leeren iphoto importieren.

nach dem importieren stimmt zwar die anzahl der importieren bilder, jedoch existieren von jedem bild min 2-3 duplikate (in teilweise auch schlechter qualität) und einige bilder wurden dafür ausgelassen. wiegesagt, die gesamtzahl der importierten bilder stimmt mit dem der originalen auf der externen platte überein.

habe mir auch schon die testversion von aperture 3 gezogen, genau das selbe problem.

weiss einer rat von euch? ich überhaupt nicht :confused::confused::confused:
mfg
 
Zurück
Oben Unten