iPhoto 08 Original- Bilder Library öffnen?

M

macSteffen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich habe vor kurzem auf iPhoto 08 aktualisiert und nun habe ich eine große Library die ich nicht mehr öffnen kann. Mit öffnen meine ich, dass ich unter der alten Version die Originalen im Finder unter dem Ordner Originale gefunden habe und nun habe ich nur noch den Ordner Library den ich nicht öffnen kann.

Es ist mal wieder bestimmt nur ein kleiner Kiff, wer ihn kennt kann sich ja mal melden.

Vielen Dank für euere Hilft.

Gruß

Steffen
 
rechte Maustaste: Paketinhalt öffnen ...
 
Mit "ctrl"+"Maustaste", oder mit "Rechtsklick" die Library selektieren und dann "Packetinhalt zeigen" auswählen.
 
Vielen Dank

Vielen Dank Piepe & Ute das ging ja mal flott.

Das Forum ist einfach überragend!!!!
 
es ist eben nur ein kleiner "Kiff" nötig.
 
Zwei Anmerkungen: Man kann , wenn man sich den Paketinhalt anzeigen lässt, von den Ordnern "Originals" und "Modified" dann ein Alias im (bspw) Bilderordner anlegen und hat so auch über den Finder die Möglichkeit, auf diese Ordner zuzugreifen.
Zweite Anmerkung: Ein manuelles "Rumhantieren" über den Finder in diesen Ordnern kann iPhoto u.U. schwer "aus dem Tritt" bringen.
Gruss
der eMac_man
 
Danke. eMac_man das mit dem rumhantieren in einem Libraryordner habe ich schon bei iTunes bereut!!! Es ging mir nur darum zu sehen ob die Dateien noch da sind und man an sie, ohne Zusatzsoftware (iPhoto), herankommt.

Gruß und Danke.
 
Zurück
Oben Unten