iPhoto 08 Original- Bilder Library öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von macSteffen, 31.03.2008.

  1. macSteffen

    macSteffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Hallo zusammen,

    hoffe mal, dass ich hier richtig bin. Ich habe vor kurzem auf iPhoto 08 aktualisiert und nun habe ich eine große Library die ich nicht mehr öffnen kann. Mit öffnen meine ich, dass ich unter der alten Version die Originalen im Finder unter dem Ordner Originale gefunden habe und nun habe ich nur noch den Ordner Library den ich nicht öffnen kann.

    Es ist mal wieder bestimmt nur ein kleiner Kiff, wer ihn kennt kann sich ja mal melden.

    Vielen Dank für euere Hilft.

    Gruß

    Steffen
     
  2. Ute M.

    Ute M. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.02.2006
    rechte Maustaste: Paketinhalt öffnen ...
     
  3. Piepe

    Piepe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Mit "ctrl"+"Maustaste", oder mit "Rechtsklick" die Library selektieren und dann "Packetinhalt zeigen" auswählen.
     
  4. macSteffen

    macSteffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Vielen Dank

    Vielen Dank Piepe & Ute das ging ja mal flott.

    Das Forum ist einfach überragend!!!!
     
  5. Plusquamperfekt

    Plusquamperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    es ist eben nur ein kleiner "Kiff" nötig.
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Zwei Anmerkungen: Man kann , wenn man sich den Paketinhalt anzeigen lässt, von den Ordnern "Originals" und "Modified" dann ein Alias im (bspw) Bilderordner anlegen und hat so auch über den Finder die Möglichkeit, auf diese Ordner zuzugreifen.
    Zweite Anmerkung: Ein manuelles "Rumhantieren" über den Finder in diesen Ordnern kann iPhoto u.U. schwer "aus dem Tritt" bringen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  7. macSteffen

    macSteffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2006
    Danke. eMac_man das mit dem rumhantieren in einem Libraryordner habe ich schon bei iTunes bereut!!! Es ging mir nur darum zu sehen ob die Dateien noch da sind und man an sie, ohne Zusatzsoftware (iPhoto), herankommt.

    Gruß und Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen