iPhoto 08, neue Ordnerstruktur?

Diskutiere das Thema iPhoto 08, neue Ordnerstruktur? im Forum Mac OS Apps

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Nabend.

    Hoffentlich war es noch nicht. Gesucht hab ich. Ehrlich.



    Folgendes; normalerweise hat man ja im Finder unter dem User den Ordner Bilder. Das ist bei mir auch jetzt so. Nur war ansonsten darunter der Ordner iPhoto Library. Und die konnte ich öffnen. Dort waren dann die ganzen Unterordner angezeigt.

    Klicke ich jetzt auf iPhoto Library öffnet sich iPhoto. Wurde das geändert, oder ist bei meinem Mac was faul?

    Danke schonmal.
     
  2. Summoner

    Summoner Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    10.08.2007
  3. unidog

    unidog Mitglied

    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Mitglied seit:
    31.03.2005
    Hallo,

    Rechtsklick auf die "iPhoto Library" und dann "Paketinhalt zeigen" dann siehst du die Unterordner.

    Gruß,
    unidog
     
  4. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Vielen Dank Euch beiden. :)
     
  5. schaerer

    schaerer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Euch beiden, Summoner und unidog danke für die Beschreibung. Wollte heute daran gehen, auf die gestellte Frage eine Antwort zu suchen!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...