iPhoto 08 Import Problem: Help...!

nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo alle,

Ich verwende Lightroom auf meinem Notebook, um Fotos zu verwalten und zu verarbeiten. Gleichzeitig dient mir ein Mini als Medienserver, vor allem für das Fotoarchiv und für Musik. An dem Mini hängt ein iPod Touch, auf den Fotos sollen. Das geht am besten über iPhoto.

Seit gestern habe ich iPhoto also installiert. Beim Versuch, Fotos in die Mediathek zu importieren (Option "Kopieren" habe ich ausgeschaltet), bleibt iPhoto regelmäßig beim "Importieren abschließen" einfach stehen. Es reagiert noch, aber es kann dieses Importieren einfach nicht abschließen. Nur ein "Sofort beenden" hilft.

Ich habe mehrere Ordner mit Fotos probiert - manchmal funktioniert es, beim nächsten Ordner bleibt es in der Mitte stehen, bei wieder einem anderen kurz vor beenden.

Was kann denn da schief laufen? Ich werde wahnsinnig, denn ich bekomme meine Bilder nicht in iPhoto rein... :(

Habt ihr irgendwelche Tipps parat?
 
Zurück
Oben Unten