iPhoto 08 Ereignisse umbenennen

Diskutiere das Thema iPhoto 08 Ereignisse umbenennen im Forum Mac OS Apps

  1. JollyJoker

    JollyJoker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich kann im neuen iPhoto keine Ereignisse umbenennen.
    Ich kann ein Ereignis markieren und auch das den Namen anklicken. Dann erscheint auch das Textfeld nur kann ich dort nichts editieren.
    Ist das ein bekannter Bug oder woran könnte das liegen

    Gruß Ben
     
  2. UDH5

    UDH5 Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    05.07.2007
    Hm ... hab kein Problem damit. Das einzig irritierende ist, dass der Textcursor mittig ist und einem das Gefühl gibt, man könne nichts auswählen. Klick mal links unten auf info und versuchs dort zu ändern.
     
  3. JollyJoker

    JollyJoker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Unten in dem Infofeld gehts.
    Aber oben nicht.
     
  4. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Hallo,

    hier hatte jemand das selbe Problem: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=291933

    Lösung:
     
  5. JollyJoker

    JollyJoker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.08.2006
    Danke, jetzt funzt es
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...