iPhoto 08 Diashow direkt aus Auswahl

M

MS_92

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
84
Reaktionspunkte
4
Bei iPhoto 06 konnte man (glaube ich) aus einer Auswahl ohne eine Diashow zu erstellen eine Diashow machen. (Man wählte den Effekt aus und die Musik und so).
Jetzt geht das nicht mehr oder habe ich was übersehen?

Gruß
ms_92
 

Anhänge

  • dia.jpg
    dia.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 60
komisch...
ich kann das Bild nicht ansehen. Immer wenn ich mich einlogge oder eingelogged bin sagt er mir, dass ich keine Rechte habe und mich doch bitte einloggen solle.
Kannst du das nicht normal in die Nachricht einbinden oder einen Link schicken?
Danke!
 
hier ist der link...
 
okay, danke. hatte das symbol wie früher in der leiste wo auch bearbeiten und so ist erwartet :eek:
nagut
dann is ja alles klar! :D
 
Zurück
Oben Unten