iphoto 08: 2 macs synchronisieren

alvy

alvy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
365
Reaktionspunkte
5
hallo,
wie kann ich eigentlich die bibliotheken in iphoto 08 bei zwei macbook synchron halten? (bislang ging das ja mit chronosync hervorragend - aber jetzt besteht die library aus so einem container-file, mit dem das offenbar nicht mehr möglich ist). habt ihr lösungsvorschläge (,die bitte ohne .mac funzen).
vielen dank alvy
 
Mit .Mac gehts. Aber das wird nicht der Lösungsweg sein, den du suchst.
Kann dir also leider nicht weiterhelfen.
 
mal wieder nach-oben-schieb: keine ideen?
 
meinste das geht wirklich mit dem neuesten iphoto?
 
Hallo anli,

ich synchronisiere auf die Weise meine iphoto 08 Library zwischen meinem MacBook und meinem iMac. Klappt wunderbar! Die selben Einstellungen verwende ich auch für das wöchentliche Backup mit ChronoSync auf eine externe Platte. Es fehlt nur Punkt 6, diese Datei synchronisiere ich nicht, weil ich sie nicht finde.

Gruß,
LEK
 
spät aber doch: die lösung funzt ganz wunderbar - vielen dank.
lg alvy
 
Zurück
Oben Unten