iphoto 08: 2 macs synchronisieren

Diskutiere das Thema iphoto 08: 2 macs synchronisieren im Forum Mac OS Apps

  1. alvy

    alvy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    hallo,
    wie kann ich eigentlich die bibliotheken in iphoto 08 bei zwei macbook synchron halten? (bislang ging das ja mit chronosync hervorragend - aber jetzt besteht die library aus so einem container-file, mit dem das offenbar nicht mehr möglich ist). habt ihr lösungsvorschläge (,die bitte ohne .mac funzen).
    vielen dank alvy
     
  2. pax85

    pax85 Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.06.2007
    Mit .Mac gehts. Aber das wird nicht der Lösungsweg sein, den du suchst.
    Kann dir also leider nicht weiterhelfen.
     
  3. alvy

    alvy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    mal wieder nach-oben-schieb: keine ideen?
     
  4. LEK

    LEK Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.05.2005
  5. anli

    anli Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    meinste das geht wirklich mit dem neuesten iphoto?
     
  6. LEK

    LEK Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Hallo anli,

    ich synchronisiere auf die Weise meine iphoto 08 Library zwischen meinem MacBook und meinem iMac. Klappt wunderbar! Die selben Einstellungen verwende ich auch für das wöchentliche Backup mit ChronoSync auf eine externe Platte. Es fehlt nur Punkt 6, diese Datei synchronisiere ich nicht, weil ich sie nicht finde.

    Gruß,
    LEK
     
  7. alvy

    alvy Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.05.2003
    spät aber doch: die lösung funzt ganz wunderbar - vielen dank.
    lg alvy
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...