iPhoto 06 - wo erhältlich?!

B

boedi74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte mein iPhoto 06 Fotoarchiv von meinem iMac auf mein iBook übertragen. Das funktioniert nicht, weil auf dem iBook eine ältere iPhoto 05-Version läuft. Ich brauche also mindestens eine 06-Version. Meine Fragen:

1) Wo bekommt man eine 06-Version?
2) Könnte ich ggf. meine iMac-06-Version auf das iBook kopieren?
3) Wenn ich für das iBook eine neue 08-Version kaufe, funktioniert dann damit auch mein 06er-Fotoarchiv (sprich: abwärtskompatibel)?!


Besten Dank von boedi74, der heute seine iMac-Festplatte zerschossen hat.
 
Hallo,

zu 1) Zu Deinem iMac müsstest Du eine Installations-CD/DVD haben, da wäre dann auch das iPhoto drauf. Von da vielleicht installieren...

zu 3) das 06er Fotoarchiv wird übernommen und in das 08er konvertiert.

Tut mir leid für Deine Festplatte
 
Zurück
Oben Unten