iPhoto 06 - selektieren nach breite des bildes

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von AxlF, 10.03.2008.

  1. AxlF

    AxlF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Hallo,

    ist es in iPhoto 06 Möglich alle Bilder auszuwählen die eine gewisse Breite haben (z.B. 250 Pixel) ??

    Ich habe aus versehen einfach eine alte Library in mein iPhoto gezogen. Das Ergebnis sind haufenweise doppelte Photos in kleinem Format. Das sind wohl die generierten Cache-Thumbs...

    Das zweite Problem ist, es werden natürlich auch alle bearbeiteten (z.B. gedrehten) Bilder doppelt angezeigt. Da weiß ich noch nicht wie ich die alle Filtern soll...

    Gruß,
    Alexander
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen