iphoto 06 kein Bestellung Bilder mehr möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von muendler, 03.02.2006.

  1. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe,

    seit update auf ilife 06 ist es mir nicht mehr möglich Bilder, Alben etc. zu bestellen. Bei Druck auf Abzüge z.B. kommt "verbinden", dann bricht er ohne Fehlermeldung ab.

    Was kann ich da tun ? Wer hat Vorschläge,

    vielen Dank im voraus.

    Gruß MM
     
  2. muendler

    muendler Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag: mit iphoto 05 auf einem anderen Rechner tuts ? Vielleicht hilft das bei der Lösungsfindung !

    Danke
     
  3. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    schon mal Apple gefragt? Schick mal ne Mail an den Support - vielleicht haben die ein Serverproblem. Für die '06 gibt es bestimmt einen anderen Zugang (neue Templates und angeblich ja auch andere/bessere Druckqualität und sowas) und vielleicht klemmt da bei denen was
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen