iphoto 06 kein Bestellung Bilder mehr möglich?

M

muendler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hilfe,

seit update auf ilife 06 ist es mir nicht mehr möglich Bilder, Alben etc. zu bestellen. Bei Druck auf Abzüge z.B. kommt "verbinden", dann bricht er ohne Fehlermeldung ab.

Was kann ich da tun ? Wer hat Vorschläge,

vielen Dank im voraus.

Gruß MM
 
Nachtrag: mit iphoto 05 auf einem anderen Rechner tuts ? Vielleicht hilft das bei der Lösungsfindung !

Danke
 
schon mal Apple gefragt? Schick mal ne Mail an den Support - vielleicht haben die ein Serverproblem. Für die '06 gibt es bestimmt einen anderen Zugang (neue Templates und angeblich ja auch andere/bessere Druckqualität und sowas) und vielleicht klemmt da bei denen was
 
Zurück
Oben Unten