iPhoto 06 Kalender nur über Fotohändler?

P

PeterLeimbach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hi iPhoto 06 User,

kann ich die neuen Kalender in iPhoto 06 auch auf den lokalen Drucker drucken oder nur über die angebundenen Fotohändler beziehen?

Gruss
Peter
 
schonmal unter "ablage" auf "drucken" gegangen ? *gg*
 
wie jetzt, geht das echt so, weil so geplant is das dann ja wohl nicht von Apple, da die Ablage nichts mit dem Prog zu tun hat...!?
 
warum sollte die ablage des programmes iphoto06 nichts mit dem programm iphoto06 zu tun haben...?
 
OPk, Sorry, war gerade etwas verwirrt, hab das gerade nachgeschaut peinlicherweise gemerkt das ich das mit "Dienste" verwechselt hab, das ja bei jedem Programm gleiche Unterpunkte anbietet (mache dementsprechend halt grau hinterlegt).....

Habe das mit dem Drucken gerade gecheckt, scheint echt zu gehen und ist ja genial! Werde gleich mal testen wie das mit einer Karte funktioniert...

DANKE! ;)
 
das geht mit karten und kalendern wunderbar.

übrigens der link zu dener signatur ist weg...

bei http://www.imgload.org/ kannst du kostenlos bilder hochladen die dann 6 monate verfügbar sind, ohne den eigenen traffic zu verschwenden...
 
wow, ohne Anmeldung - danke !!!
 
Sorry für das Off-Topic:

Hab das jetzt dort hochgeladen, aber eines würde mich noch interessieren. Warum 6 Monate? Fand dort keine Zeitbegrenzung und löschen kann ich das jetzt von dort nicht mehr, hm komische Sache, aber mir solls recht sein.
 
@olirke,

ich habe iPhoto 06 noch nicht und wollt wissen, ob es geht, bevor ich es kaufe.

Danke.

Gruss
Peter
 
PeterLeimbach schrieb:
@olirke,

ich habe iPhoto 06 noch nicht und wollt wissen, ob es geht, bevor ich es kaufe.

Danke.

Gruss
Peter

Geht aber IMHO unbefriedigend, oder gibt es eine Möglichkeit den Kalender auf Din A4 zu drucken, wo dann Bilder und Kalender auf einem Blatt sind? So wie ich es gesehen habe geht das nicht :mad: (1 Blatt Bilder + 1 Blatt Kalender)

…wenn es doch geht, wie?!?
 
So, habe nun ENDLICH mein Kalender (von Apple) erhalten.

Bestellt am 27.01., am 02.02. versendet und heute (15.02.) erhalten.

Zwar lange Lieferzeit aber TOP Qualität! Das Warten hat sich gelohnt, kann es nur jedem empfehlen, der gerne einen Kalender mit eigenen Fotos haben möchte.

gruß,
romano
 
OT: dauert die Lieferung von Kalendern und Karten immer so lange? Ich habe letzte Woche Mittwoch Karten bestellt. Seit Freitag steht das Ganze auf Versendet und seit Samstag auf Ausgeliefert.

Ich warte sehnsüchtig und meine Frau ist schon ganz ungeduldig.
 
Tja, in der Email stand: "Lieferzeit nach dem Versand ca. 7-9 Arbeitstage"

War leider auch so.
 
Wird es mit der Schneckenpost geliefert ;-)

Da heißt es wohl warten.
 
Halb-OT: man kann übrigens auch die Fotobücher drucken (auch als pdf). Irgendwo gibts auch einen Hack um die Auflösung hochzuschrauben (bei macosxhints glaube ich).
 
Wird der Kalender auch gebunden?

Danke
 
Die großen Bücher anscheinend ja. Die Kalender haben wohl eine Spirale als Bindung.
http://www.apple.com/de/ilife/iphoto/features/books.html

Wer liefert denn die Karten? DHL?
Und wo werden sie gedruckt wenn nach nach dem Status geliefert noch solange warten muss. Das kann dann ja nur eine halbe Weltreise sein.
 
Zurück
Oben Unten