iPhoto 06 jetzt wirklich mal schneller?

Guennersen

Guennersen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
419
Reaktionspunkte
44
Viele (ich auch) waren ja genervt von der Performance von iPhoto. Lange Ladezeiten und Warterei beim beenden. Bin sogar auf iView umgestiegen. Wer hat den schon Erfahrungen mit dem neuen iPhoto? Gehts denn jetzt endlich mal schneller?
 
würd mich auch interessieren. v.a., ob es nur auf den neuen intelmacs schneller läuft, oder auch auf alten G4s...
 
Laut Erfahrungsberichte hier im Forum, ist iPhoto06 um eines schneller.
 
auch auf meinem G4 PB 1,33 läuft iPhoto 6 um einiges schneller, vor allem beim scrollen durch viele Bilder (roundabout 2500)
 
kann ich nur bestätigen, rennt nicht wie die sau aber geht schon....

würde sogar sagen es läuft um zweies schneller ;-)

kommt vorbei und checkt es aus
 
tridion schrieb:
ad, bütte ... :rolleyes: - das war doch ein Verschreiber ... einiges ... :D
Ach soooo, sorry... *vordiestirnklatsch* ;)


Hoffentlich kommt mein iLife bald. Das dauert...
 
Gigo Spinoso schrieb:
kommt vorbei und checkt es aus

Will nicht ins Ghetto. :)

Um eines oder zweies besser reicht mir aber nicht. Wenn das nicht wirklich mal richtig schneller wird, ist iPhoto nix für mich. iView ist da wirklich super fix - keine Wartezeiten.
 
HeroProtagonist schrieb:
Will nicht ins Ghetto. :)


leben im ghetto, arbeiten in ffm ... was kanns schöneres geben???
 
Zurück
Oben Unten