iPhoto 06 - Fotos nicht aus Library

ThoJed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
330
Reaktionspunkte
15

Hallo!

Ist es möglich, dass ich meine Fotos bei iPhoto 06 nutzen kann, ohne dass sie in die Library kopiert werden?

Meine Bilder lagern auf /users/Thomas/Pictures/Digicam/. Von diesem Speicherort sollen diese benutzen werden.

iPhoto kopiert meine Bilder ja sonst anderweitig in seine Bibliothek.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Ganze umlenken kann? (mit Hausmitteln oder anderen Tools). In iTunes lässt sich das einstellen.
 
Es scheint ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Schade.
 
Schau mal in die iPhoto-Einstellungen:

b8ba6672.jpg


Wenn Du die Option deaktivierst, müssten die Dateien wohl in Deinem Verzeichnis liegen bleiben. :)
 
Hallo dpetri!

Klasse! Hat hingehauen. Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten