iphote itunes problem

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
hallo jedes mal wenn ich neue lieder oder videos draufkopieren will und ich das anklicken will was zum iphone kommen soll gehen alle anderen daten verloren.

wenn ich die häcken drann lasse also das wo schon drinne im iphone ist,
und was zusätzliches hochladen will...geht es auch net ...itunes macht immer wieder alle drauf....auch die wo schon drauf war....


mir kommt es so vor als ob man nur ein mal pro session immer was hochladen kann und alles andere wird gelöscht und wieder draufkopiert....

meine frage

wie kann man einfach die lieder die wo im iphone sind in ruhe lassen und nur mal 1 lied zusätzlich hochladen?

das gleiche gilt auch für videos
 
Nein, man kann es nur von einem Rechner aus machen und nur komplette Playlisten synchronisieren. Willst Du also neue Sachen hinzufügen, mußt Du die alten Playlisten gehakt lassen und eben die neue hinzufügen. Videos stehen standardmäßig auf neu, wenn Du das Video also gesehen hast, wird er es beim nächsten synchronisieren löschen. Alle Daten, die auf dem iPhone sind, müssen auch auf dem Rechner liegen und als Playlisten vorhanden sein.
 
gibt es kein Drittanbieter Programm mit dem man das machen kann was ich will?
ich meine das Staendige hochladen der gleichen Lieder strapaziert doch das Flashlaufwerk. so hab ich mir das nicht vorgestellt!

Irgendein anderes Programm wo das besser hinkriegt als iTunes?
 
Er läd nur Änderungen und nicht jedesmal alles neu. Wenn Du also ein Lied zusätzlich draufpackst, bleibt der Rest unberührt. Würde ja auch kein Sinn machen. Aber trotzdem muß der Kram auf dem Rechner vorhanden sein und du darfst an den entsprechenden Playlisten nichts ändern.
 
Syncst du nun nur mit einem oder mit mehreren Rechnern... um mal ganz explizit nachzufragen...

Das von dir beschriebene Problem kenne ich so nicht... wenn ich meine iPhone Playlist mit neuen Lieder bestücke wird die einfach Aktuallisiert... genau so bei Videos etc...
 
Also im Moment mit meinem iMac. Mein Vater will sich auch noch ein iMac kaufen. Dann mit 2 Rechner halt . Ich gehe im Sommer nach Griechenland und dort haben wier nur einen herkoemmlichen Normalen pc.ich will aber nichts verlieren wenn ich von den 3 Pcs Lieder auf meinem iPhone machen will. Also der Musik und Videos usw sollten Schon draufbleiben außer ich will es so.
 
Geht nicht. Synchronisieren kann man nur auf einem Rechner und nur auf einem Rechner. Sonst mußt Du jedesmal das Ding komplett löschen und neu bespielen.
 
genau Syncen geht nur mit einem Rechner...

Aber das erklärt deine Problematik noch immer nicht mit dem einen iMac wo das immer auftritt!

Du darfst nach dem Sync nicht die Häckchen rausnehmen bei z.B. deiner Musik die gesynct werden soll oder bei Videos... nur wenn du diese Rausnimmst und dann beim nächsten mal wieder rein machst kann das so kommen wie von dir beschrieben... Sonst kann man dir nur den Tip geben iTunes neu drüber zu Installieren und oder oder das iPhone neu aufzusetzen!
 
gibt es keine andere Software außer iTunes zum sYncen?
es gibt es doch immer wieder irgendwas.
Apple ist ne gute Firma, aber manchmal **** die mich voll an mit den Restriktionen
 
Anders geht es nur über ein JB iPhone... und da auch soweit mir bekannt recht umständlich!
 
Zurück
Oben Unten