kthesun
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Hi,
Ich arbeite grad an einer App in der ich relativ viel mit größeren Datenmengen arbeite. Ich bin ein schlechter Programmierer, deshalb könnt ihr davon ausgehen, dass es vermutlich auch schlecht programmiert ist.
Ich habe die Developer Mitgliedschaft noch nicht, will sie aber bald abschließen. Ich weiß, dass ich dann auch richtig auf dem iPhone testen kann (wobei ich auch nur ein iPhone 3G habe...iPod Touch und iPhone Classic kann ich dann nicht testen).
Arbeitet der iPhoneSimulator mit einer korrekt simulierten Hardware? Z.B. Arbeitspeicher, Prozessoregeschwindigkeit und so weiter.
Sprich, angenommen das iPhone würde überlastet sein mit den Daten, würde man das im Simulator schon feststellen können?
Danke.
Ich arbeite grad an einer App in der ich relativ viel mit größeren Datenmengen arbeite. Ich bin ein schlechter Programmierer, deshalb könnt ihr davon ausgehen, dass es vermutlich auch schlecht programmiert ist.
Ich habe die Developer Mitgliedschaft noch nicht, will sie aber bald abschließen. Ich weiß, dass ich dann auch richtig auf dem iPhone testen kann (wobei ich auch nur ein iPhone 3G habe...iPod Touch und iPhone Classic kann ich dann nicht testen).
Arbeitet der iPhoneSimulator mit einer korrekt simulierten Hardware? Z.B. Arbeitspeicher, Prozessoregeschwindigkeit und so weiter.
Sprich, angenommen das iPhone würde überlastet sein mit den Daten, würde man das im Simulator schon feststellen können?
Danke.
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