iphones und ipads wie mit was am schnellsten Laden?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

wie ihr in meiner Signatur sehen könnt ist meine ganze Familie den Apple Virus verfallen ;-)
Nun zu meiner Frage, weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht bitte verschieben.

Mit was kann ich mein iPhone und iPad am schnellsten laden?

USB C Kabel auf lightning und welches Power Netzteil?
Oder lieg ich komplett daneben? Wäre über Tipps und ratschlage dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

bansonmam
 
Ich hab das hier, was über Nacht alles Erdenkliche an Elektronik mit Energie versorgt. Gibt auch Modelle mit USB-C Port.

Benutze seit Jahren Produkte von Anker (Powerbanks, Ersatzakkus, Ladegeräte) und bin mit denen sehr zufrieden. Vor allem 1A Support.
 
Es kommt auf die Geräte an. Die neuen iPhones (8, X und neuer) und die iPad Pros haben eine Unterstützung für Schnellladen, wofür man entsprechende Ladegeräte braucht:
https://techtest.org/das-apple-ipho...erbanks-eignen-sich-und-worauf-ist-zu-achten/

Das große iPad Pro der ersten Generation war das erste iOS-Gerät, was man deutlich schneller mit dem Lightning-zu-USB-C-Kabel und USB-C-Ladegerät von Apple aufladen konnte.
 
Zurück
Oben Unten