iPhones bei Ebay

C

CaptainDickei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
12
Hey

habe zurzeit 2 iphones hier rumfliegen und bei beiden habe ich ne komplett andere verpackung als die hier klick mich

sind das fälschungen? auch der preis wäre ganz ok für neu

was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
obs ne Fälschung ist kann man so nicht sagen, aber die Verpackung ist nicht original. Und wenn er schreibt "OVP eingeschweisst" dann wird auch das Handy nicht original sein.
 
komisch die ganze sache...
verpackung sieht ja total professionell aus und wenn man etwas fälscht dann entwickelt man doch kein eigenes design
 
Ich würde die Finger von lassen, das ist nicht koscher?
 
ich hab ja noch 2 iphones hier

eins (das funktionstüchtige) ist grad bei egay drin und das andere muss ich wohl oder übel behalten bis man es hier reparieren

wenn man aber schon nen iPhone in so ner komischen verpackung verkauft und dann noch nen bild davon macht is man auch seltendämlich

bai
 
Auf dem Bild wo man das IPhone sieht, sieht es für mich aus als ob das ein ausgedrucktes IPhone ist und aus Pappe zusammengeklebt wurde.
Kann aber sein das ich mir das auch nur einbilde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten