iPhone8

Also ich bin auch total scharf auf ein neues iPhone - ob 8 oder Pro is mir wurscht! :) Mag endlich mal wieder ne neue Spielerei haben! :D Ich hoffe darauf das es abgerundete Kanten haben wird und das Amoled Display bis zum Rand geht. Das das iPhone keinen orginären Homebutton mehr benötigt, sondern das Gesamte Display dafür genutzt werden kann. Mein iPhone 6 PLUS is nicht schlecht und reicht sicher nochmal zwei Jahre, aber man(n) is ja schon n bisschen Technikversessen... Das ich noch bis zum Herbst warten muss ist ärgerlich - aber verschmerzbar. Da ich es ohnehin als Firmenhandy UND als Privathandy nutzen werde. Gebogenes Display muss für mich nicht sein, ich habe noch keine Idee was daran eine bessere Haptik oder einen deutlichen Vorteil ggü. den Standard Formaten bieten soll.
 
Mir wäre ein überarbeitetes OS11 viel lieber. Alleine das Thema Einstellungen mit alle den unschlüssig aufgebauten Untermenüs ist im Vergleich zu Android oder Windows Phone (leider tot) ein Alptraum.

An der Hardware sieht man sich eh schnell satt. Mein 4s hielt 5 Jahre und wurde nur aus Bequemlichkeitsgründen (TouchID) durch ein gebrauchtes 5s ersetzt. Mein Motto. Für Applegeräte nicht unnötig viel ausgeben halte ich bei iOS Geräten schon länger durch.

Edit. PS. Wäre ich Technik versessen würde ich kein iPhone kaufen. Da passiert ja nun wirklich nicht viel. 6er, 6s, 7. Das waren die kleinsten Evolutionssprünge ever beim iPhone.
 
Meiner Meinung nach verschlimmert das die Übersicht.
Dann muss man wieder schauen, was kann das eine, was das andere nicht kann, aber dafür anderes an Board hat...

Bitte nicht Apple, viel zu viele Geräte.

Wieso nicht?
Da sitzen BWLer. Die lernen nicht aus der Situation um 1990. Da mach dir keinen Kopf, die rennen da hochgehobenen Hauptes nochmal rein und wundern sich über das gleiche Ergebnis. ;)

#DerKundeWillEsSo #DuBrauchstEsJaNichtKaufen #DieAktionäreWollenEsSo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, Holger721 und tstueh
Mir wäre ein überarbeitetes OS11 viel lieber. Alleine das Thema Einstellungen mit alle den unschlüssig aufgebauten Untermenüs ist im Vergleich zu Android oder Windows Phone (leider tot) ein Alptraum.

An der Hardware sieht man sich eh schnell satt. Mein 4s hielt 5 Jahre und wurde nur aus Bequemlichkeitsgründen (TouchID) durch ein gebrauchtes 5s ersetzt. Mein Motto. Für Applegeräte nicht unnötig viel ausgeben halte ich bei iOS Geräten schon länger durch.

Edit. PS. Wäre ich Technik versessen würde ich kein iPhone kaufen. Da passiert ja nun wirklich nicht viel. 6er, 6s, 7. Das waren die kleinsten Evolutionssprünge ever beim iPhone.

Ich gebe dir teilweise Recht - wobei ich deine Aussage über die Menüführung nicht nachvollziehen kann. Ich selbst komme mit den Menüs sehr gut zurecht. Aber vermutlich ist das eine reine Nutzungs-/Verwendungsthematik - für die Themen für die ich in den Menüs herumstochern muss, bin ich ziemlich schnell am Ziel.
Also Windowsphone haben wir gerade im Geschäft und glaub mir - du scheinst keine Ahnung von Albtraum zu haben :D ... bestes Beispiel heute morgen - ich lass mich immer vom Handy wecken (Windowsphone Lumia 950XL) mal wieder IRGENDEIN UPDATE über Nacht durchgelaufen, Gott sei Dank ist der Wecker hiervon nicht betroffen, solange das Gerät hochfährt alles im grünen Bereich. ABER es aktzeptiert dir RICHTIGE SIM PIN 2x nicht... super Megaklasse! :-( da haste Spaß also Windowsphone werden wir im Unternehmen auch nicht mehr einsetzen geschweige denn Empfehlen.
Ja mein 4s habe ich auch ziemlich lange gehabt - glaube so 5 Jahre rum. Meine Mum benutzt das immer noch und ist super happy...leider müssen wir es wohl bald ausmustern, weil einige Apps (WhatsApp .... kein Kommentar) das iOS das noch drauf läuft glaube ich kappen/oder gekappt haben.
Satt sehen kann ich nicht sagen, ich bin tatsächlich auch jemand der seine Geräte sehr lange benutzt - ich verkauf sie halt nicht sondern vererbe Sie einfach in der Familie weiter - bedeutet wenn ich mir ein neues Phone hole bekommt meist meine Mum das alte und die gibt Ihr altes wiederum an meinen dad weiter! :) ... Ich finde die Applegeräte (ja ich weiß jetzt werd ich gleich zum Fanboy gestempelt) generell Designtechnisch anderen Geräten deutlich überlegen von daher gibt es derzeitig für mich keinen Grund mich überhaupt bei anderen Herstellern umzusehen.
Was die Technik anbetrifft - natürlich möchte ich ein neues Apple Smartphone haben. Warum? Weil die Technik die Apple "meist" verbaut nicht so irre verbugt ist wie bei Samsung, HTC, Microsoft Lumia, etc.!?! also ja Technikversessen JA - aber nicht "irgendwelche" Technologien die entweder gar keinen Sinn machen (Beamer im Handy) oder die wenig durchdacht sind (neueste W-Lanstandard der entweder noch nirgends unterstützt wird, oder an dem dann noch herumgedoktert wird um dann neue Implementierungen durchzuführen und das Handy kann mit Glück noch auf dem alten Standard weitersurfen). Alles schon erlebt.
 
Bin auch schon sehr gespannt auf das neue iPhone und werde es mir auch mit großer Wahrscheinlichkeit holen. Ich hoffe, dass Apple dieses mal auch was innovatives bringt. Bis dahin wird mein 6er wohl noch hinhalten müssen. ;)
 
Ich habe ein Lumia 640 und konnte es problemfrei mit der 8er Version einsetzen.

Ob Technologien Sinn machen oder nicht entscheiden die Anwender. Warum eben zB keinen Beamer im Gerät, solange es nicht weh tut. AR, VR, Apple tüftelt jetzt daran rum. Apple war mal führend mit Quicktime VR. Ein Unternehmen, das agiert wie ein verzogenes Kind hat für mich immer weniger Reiz. Design ist mir bei einem Smartphone wenig wichtig.
 
Ich habe ein Lumia 640 und konnte es problemfrei mit der 8er Version einsetzen.

Ob Technologien Sinn machen oder nicht entscheiden die Anwender. Warum eben zB keinen Beamer im Gerät, solange es nicht weh tut. AR, VR, Apple tüftelt jetzt daran rum. Apple war mal führend mit Quicktime VR. Ein Unternehmen, das agiert wie ein verzogenes Kind hat für mich immer weniger Reiz. Design ist mir bei einem Smartphone wenig wichtig.
Glaub ich dir. Deshalb hab ich auch explizit vom Lumia 950XL gesprochen das ich zur Zeit noch nutzen "darf" und Windows 10. Aber du hast absolut recht - es entscheidet letztlich der Anwender was Sinn macht - ich persönlich kann mit einem eingebauten Beamer nix Sinnvolles anfangen - zumindest wenn er so schwach ist und den Akku quasi in wenigen Minuten leerlutscht. :-D
Na ja - ich bin eben gespannt und kann mir nicht vorstellen das Jonny uns im Stich lässt! ;-)
 
Zurück
Oben Unten