Iphone7 zeigt nur 3G Option an

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.171
Punkte Reaktionen
2.422
Sag mal, und es ist absolut nicht böse gemeint, willst du das absichtlich nicht verstehen?

Es ist doch nur eine Option. Ob da 4G, LTE oder Gustav steht ist doch völlig egal. Du hast die bestmöglichste Übertragunsmöglichkeit für dein Gerät und gut ist.

Ufffff, das musste ich mal sagen 😉
 
S

Steve MacWin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
44
Habe ich schon verstanden aber wie das dann halt so ist, wenn man von einem ins Tausenste kommt. Die anderen Teilnehmer, alles erfahrene Leute mit zig tausend counts in ihrer post Historie, haben ja schließlich auch hin und her gerätselt und gefachsimpelt. Ich sage ja schon seit einigen posts nichts mehr dazu da es keine eindeutige Erklärung gibt außer, dass es eh Wurscht ist weil 3G abgeschaltet ist und es in meinem Fall nur 4G sein kann. Das wusste ich Anfangs nicht aber nach den ersten Antworten war es dann geklärt. Was dennoch stutzig gemacht hat ist das GUI und warum es mal so und mal so angezeigt wird. Aber auch das ist halbwegs geklärt und so wie ich es verstanden habe ist es vom provider abhängig. Ich hätte gedacht, dass es Apple hardware und software Abhängig ist. Wie gesagt, Petitessen. Allet jut.
 

Ähnliche Themen

Oben