Hallo Ihr lieben.
Ich habe mir vor 13 1/2 monaten einen Wunsch erfüllt: ein nagelneues 6s mit Blau LTE Vertrag.
Nun habe ich seit über 6 wochen kein LTE mehr und schob das immer auf Blau weil die seit geraumer Zeit am Netz frickeln, war auch damals in der O2 Niederlassung im Ort wo ich aber weggeschickt wurde und der Fonz meinte "ich hab auch nur 3g"- keine Fehlersuche, nix.
Heute ging ich mal wieder hin und JETZT ERST kam der Fonz auf die Idee meine Sim in ein anderes Gerät zu legen- siehe da: LTE.
"Dann muss es wohl am Telefon liegen"- ich hätte ihn töten können.
Die Gewährleistung lief vor 1 1/2 monaten aus.
Später testete ich eine andere sim vom Kumpel- kein LTE für mich.
Mein OS ist 12.0- könnte auch 12.1 sein.
Kann mir jemand von den Power-Usern vielleicht einen heißen Tip geben?
Außer "Kauf keinen Apfel mehr" bin ich für alles offen
Mit freundlichen Grüßen,
Der Steinkopff
Ich habe mir vor 13 1/2 monaten einen Wunsch erfüllt: ein nagelneues 6s mit Blau LTE Vertrag.
Nun habe ich seit über 6 wochen kein LTE mehr und schob das immer auf Blau weil die seit geraumer Zeit am Netz frickeln, war auch damals in der O2 Niederlassung im Ort wo ich aber weggeschickt wurde und der Fonz meinte "ich hab auch nur 3g"- keine Fehlersuche, nix.
Heute ging ich mal wieder hin und JETZT ERST kam der Fonz auf die Idee meine Sim in ein anderes Gerät zu legen- siehe da: LTE.
"Dann muss es wohl am Telefon liegen"- ich hätte ihn töten können.
Die Gewährleistung lief vor 1 1/2 monaten aus.
Später testete ich eine andere sim vom Kumpel- kein LTE für mich.
Mein OS ist 12.0- könnte auch 12.1 sein.
Kann mir jemand von den Power-Usern vielleicht einen heißen Tip geben?
Außer "Kauf keinen Apfel mehr" bin ich für alles offen
Mit freundlichen Grüßen,
Der Steinkopff