iPhone5s-Datensicherung auf 3gs überspielen?

nesnaika

nesnaika

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
460
Reaktionspunkte
15
Liebe Leute, defektes Iphone 5s habe ich verkauft. Natürlich ist Datensicherung vorhanden. Ich habe noch ein 3gs, das tadellos funktioniert.
Nur, wie kriege ich Daten, wie Musik, Kontakte, Notizen usw. auf das 3gs aus der letzten iTunes-Sicherung?
 
Geht nicht da das iOS zu alt ist.
Du musst die Sachen neu von deinem Rechner synchronisieren.
Also das iPhone als neues Gerät einrichten.
 
Einfach an den Computer anschließen und im Begrüßungsbildschirm in iTunes auswählen das es ein neuen Gerät ist.
Dann in den Sync Einstellungen eben die Playlisten, Kontakte und Kalender auswählen.

Schritt für Schritt kann ich dir leider nicht sagen da ich mein iPhone noch nie mit iTunes verbunden habe.
 
Zurück
Oben Unten