iPhone IPhone5 und BMW Snap-in-Adapter

Ukon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

Auch mit dem Risiko hier nicht im richtigen Forum gelandet zu sein, möchte ich gerne kurz mein Problem erläutern.
Für meinen BMW 3er GT BJ 2013 habe ich mir den passenden Snap-in-Adapter für mein iPhone5 grkauft.
Im prinzip funktioniert auch alles (Telefonieren, Musik hören ...meistens..)
Allerdings verhält es sich so, wenn ich das iPhone Morgens reinstecke, dann kann ich manchmal musik hören und manchmal nicht.
Wenn ich dann den Adapter entferne und wieder reinstecke, dann kann ich auch musik hören...
Das ganze kst sehr schwer reproduzierbar.
Interessant ist auch, dass die Interpreten angezeigt werden und auch die Zeit läuft im BMW Display. Nur eben hört man keine Musik.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob eine Einstellung ist beim iPhone oder beim Adapter(wobei ich hier nichts einstellen kann)

Vielleicht hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen...

Danke
Ukon
 
Hast Du beim "freundlichen" schonmal nachgefragt?

Und viel Spaß mit deinem GT.
 
Ja, nachgefragt habe ich schon. Man hat mir schon ein Tauschgerät bereitgestellt. Muss es nur noch abholen. Allerdings glaube ich nicht, dass der Adapter defekt ist.

Und Danke...den Spass habe ich mit dem GT...auch so...;-)
 
Zurück
Oben Unten