iPhone4s

Hubbel012

Hubbel012

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2012
Beiträge
87
Reaktionspunkte
4
Hallo Forum,
habe seit Ewigkeiten (1999) mac's - hatte aber noch NIE ein iPhone - muss Morgen ins Krankenhaus
und weiss wirklich nicht wie ich auf das alte Iphone, das mir mein Bruder geschenkt hat, die Musik drauf kriege, da mein Samsung Handy geklaut wurde und ich dummmerweise kein Backup habe.....stehe ich wirklich auf dem Schlauch...... wo'nt you please help me?????
 
Hast Du die Musik auf dem Mac? In iTunes? Welchen Mac? Welches OS hat das iPhone? Bitte mehr Infos. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hubbel012
Es ist ein 4s und die Musik ist auf iTunes.
 
Das einfachste ist, Du erstellst eine Playlist mit der gewünschten Musik und synchronisierst diese dann über iTunes mit Deinem iPhone. Also iPhone an den Mac und dann iTunes starten und dann solltest Du gefragt werden, ob Dein Mac mit sich dem iPhone verbinden darf.
 
Zurück
Oben Unten