iPhone4

7eys

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
272
iMac 27 Zoll mac OSX 10.5.8 2.8 GHz

Ich habe kein Netz mehr auf meinem iPhone4 habe die Einstellung NETZWERK zurückgestellt , kein Erfolg.

wenn ich aber das iPhone zurückstelle , verliere ich alle meine Daten, also möchte ich das iPhone 4 mit iTunes synchronisieren.

muss ich bei der Synch alle Daten einzeln anzeigen oder reicht es , wen ich auf Synchronisieren gehe ( werden dann alle Daten und Apps und Adressen erfasst)

wenn ich das iPhone erfolgreich synchronisiert habe, wo kann ich auf iTunes sehen , ob alle Daten erfasst wurden
bzw. kann ich das auf iTunes sehen

2.FRAGE

wie bekomme ich die Daten meines iPhone4 auf mein iPhone 3 ?

ich finde im Internet alles vom 3 er zum 4 er ...wie es geht
aber nicht vom neuen i Phone4 zum alten iPhone3:confused:
 

Schattentanz

unregistriert
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.849
frage 1: iphone anstecken, itunes öffnen, rechte maustaste auf das iphone klicken, backup erstellen, iphone wiederherstellen, backup wieder draufspielen.
 
Oben