iPhone4

7

7eys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
272
Reaktionspunkte
1
iMac 27 Zoll mac OSX 10.5.8 2.8 GHz

Ich habe kein Netz mehr auf meinem iPhone4 habe die Einstellung NETZWERK zurückgestellt , kein Erfolg.

wenn ich aber das iPhone zurückstelle , verliere ich alle meine Daten, also möchte ich das iPhone 4 mit iTunes synchronisieren.

muss ich bei der Synch alle Daten einzeln anzeigen oder reicht es , wen ich auf Synchronisieren gehe ( werden dann alle Daten und Apps und Adressen erfasst)

wenn ich das iPhone erfolgreich synchronisiert habe, wo kann ich auf iTunes sehen , ob alle Daten erfasst wurden
bzw. kann ich das auf iTunes sehen

2.FRAGE

wie bekomme ich die Daten meines iPhone4 auf mein iPhone 3 ?

ich finde im Internet alles vom 3 er zum 4 er ...wie es geht
aber nicht vom neuen i Phone4 zum alten iPhone3:confused:
 
frage 1: iphone anstecken, itunes öffnen, rechte maustaste auf das iphone klicken, backup erstellen, iphone wiederherstellen, backup wieder draufspielen.
 
Zurück
Oben Unten