iPhone4 weiß mit neuen Front/Backglass?

P

patzi88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
607
Reaktionspunkte
62
Da es mittlerweile aussichtslos aussieht, das weiße iPhone4 von Apple zu bekommen, tut sich für mich eine andere Option aus. Ein weißes Front/Backglass zu ordern und eben dieses auf mein (noch) schwarzes iPhone4 zu verbauen.

Im Internet findet man mehrere Seiten, dort kostet der Spaß aber weit über 100 €uronen und mehr, aber auf eBay bieten sich, anscheinend von der gleichen Qualität, mehrere solche Nachbauten, nur günstiger, zum Umbau an.

Hat denn irgendwer hier im Forum so einen Umbau vollzogen? Oder kennt ihr vl jemanden? Wenn ja, wie ist er mit dem zufrieden?
Kann man das Material Ansatzweise mit dem verbauten schwarzen Front/Backglass vergleichen? Und wie verhält sich das oft zitiere Kameraproblem?

Danke im Voraus
 
lass es lieber sein. apple bietet bald iphone 4 in weiß an (diesen monat noch !?!? )
 
Zurück
Oben Unten