iPhone4 VVL - bestellt am 15. und nichts passiert

VVL iPhone 4 am 15.6 - Umfrage (bitte nur Vertragsverlängerer)

  • am 15.6 im t-shop bestellt, angerufen worden und abgeholt

    Stimmen: 4 7,4%
  • am 15.6 im t-shop bestellt, bis heute kein Anruf

    Stimmen: 18 33,3%
  • vor dem 15.6 im t-shop bestellt und eins bekommen

    Stimmen: 2 3,7%
  • nach dem 15.6 im t-shop bestellt und eins bekommen

    Stimmen: 3 5,6%
  • per Hotline am 15.6 bestellt und eins bekommen

    Stimmen: 3 5,6%
  • per Hotline am 15.6 bestellt und bis heute kein iPhone

    Stimmen: 20 37,0%
  • per Hotline vor dem 15.6 bestellt und beliefert worden

    Stimmen: 1 1,9%
  • per Hotline vor dem 15.6 bestellt und eins bekommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • einfach in T-Shop ohne Vorbestellung und eins bekommen

    Stimmen: 3 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    54

t3lly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
406
Wie gehts den VVL, die am 15. vorbestellt haben? Schon ein iPhone bekommen?

Neukunden bitte nicht abstimmen!!

/wahh bei der vorletzten Antwortmöglichkeit fehlt ein k! Es soll KEINS bekommen heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 16. bestellt, zählt das noch? :kopfkratz:
 
[x] hab am 25.6. online eine FF VVL abgeschlossen (ging ja nicht frueher) und bis heute nichts bekommen (status seitdem "in Bearbeitung")
 
[x] hab am 25.6. online eine FF VVL abgeschlossen (ging ja nicht frueher) und bis heute nichts bekommen (status seitdem "in Bearbeitung")
Das war aber keine Vorbestellung, es geht hier denke ich nur um Vorbesteller. ;)
 
es geht darum: Ich will herausfinden, wer am 15. "vorschriftsmäßig" im t-shop vorbestellt und auch tatsächlich eins bekommen hat. Bin mal gespannt ob die Umfrage auch geschlossen wird.
 
ich hatte am 15. auch im Shop vorbestellt, da ich damals noch keinen FF Code hatte. Am 26.6. wurde ich angerufen, konnte den Anruf allerdings nicht annehmen. Haette es eh nicht genommen, da ich mittlerweile ueber FF bestellt hab.

Ein Kollege, der direkt nach mir Vorbestellt hatte, hat es sich dann direkt abholen koennen.
 
OK, ich habe "nicht vorschriftsmäßig" bei der Hotline bestellt, also bin ich raus... :noplan:
 
Also ich habe am 15. auch bestellt und am 24. eins bekommen.

Bin auch sehr froh, denn die nächste Auslieferungsphase wird auch erst Ende August sein.
 
Aber Du hast ja auch spätere Termine für die Hotline und die TPunkte eingeschlossen. Dann gehört aber die Online-Bestellung auch dazu ;)
 
ich kanns leider nicht mehr ändern..
 
Bin zwar VVL, aber nicht genau das was Du wissen/erreichen möchtest.

am 26.06. 32er mit VVL per Hotline bestellt, noch nicht bekommen.
 
Ich bin am 24.06 einfach in einen T-Shop und hab ein iPhone 4 32GB bekommen, und meinen Vertrag verlängert. *grins*
 
Ich habe meins pünktl. am 15.6. 10Uhr im Shop in Leipzig vorbestellt und bis heute kein Gerät. Es wurden bereits vor dem 15.6. Bestellungen entgegen genommen. Wofür hat die Telekom dann den 15.6. als Reservierungsstart ins Leben gerufen?
Da ich trotz pünktl. Vorbestellung von den 8 gelieferten Geräten keines bekommen habe, habe ich mich beschwert.
Telefonische Antwort aus dem Shop:
"Wir ziehen Neukunden vor!"
Zudem äußerte sich die Kollegin wie folgt gegenüber einer anderen: (ich habe es "unglücklicherweise" am Telefon mitgehört)
"Hier geht mir einer wegen eines blöden iPhones auf den Geist. Der will sich beschweren, kann ihn nicht abwimmeln."

Tja, was würdet ihr da machen?
 
na was wohl? Kündigen, Provider wechseln und auf den Laden ....

hab übrigens auch am 15. als Erster in 2 t-shops vorbestellt. Hatte sogar vorher (nach der Keynote) angerufen und gefragt ab wann man reservieren könne. Da hieß es ab dem 15. Tja hab mich dran gehalten. Natürlich waren dann schon Massen vor mir auf der Liste obwohl ich der Erste an dem Tag war. Bis heute kein Anruf von den Kaspern. Hab mir nun nen gebrauchtes 3GS geholt, lasse meinen Vertrag auslaufen und hol mir das weiße 4er in Belgien und einen freenet Tarif.

Die Umfrage müsste man noch sehr viel weiter ausbauen. Z.B. wäre eine Gegenüberstellung mit den Neukunden interessant. Also wie viele Neukunden, die am 15. und später per Hotline bestellt haben, bekamen ein iPhone4.
 
Hallo zusammen,

ich habe eben bei t-mob angerufen.
Lierferzeit iPhone4 !!! 4 WOCHEN!!!
Die haben doch nen Schuss.
Jetzt hab ich entgültig die Schnauze voll und werde sofort kündigen.

Gruß
CB
 
Zum Zeitpunkt der Umfrage (vorgestern)
"am 15.6 im t-shop bestellt, bis heute kein Anruf"

Heute:
"am 15.6 im t-shop bestellt, angerufen worden und abgeholt"
 
Jo ich auch am 15.6 per Hotline VVL - der Tarif ist Online dann am 24.6 umgestellt worden, von der Bestellung iPhone 4 seh ich im Hardware-Bestellstatus im Kundencenter seit jeher NIX. Laut Aussage der Mitarbeiter sei das auch ganz normal, da die Bestellung erst richtig da ist - wenn die wieder Geräte haben (ja klar....). Vorher werde ich da auch definitiv nix sehen.
Kann noch gut und gerne bis zu 4 Wochen dauern, meinte der Herr.

Na prima, hab dann gleich vereinbart, dass er bis dahin was vom weißen Gerät weiß, er mich zurückrufen soll...
 
Zurück
Oben Unten