iPhone4 Provider Unlock

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo,

ich habe ein iPhone4 aus den Staaten hier liegen gibt es die Möglichkeit den Provider Lock zu entfernen
 
Höchstwahrscheinlich.

Ist das legal?

Nein.
 
Nein. Gibt es nicht falls es eine halbwegs aktuelle Firmware hat.
 
Für Firmware >= 4.1.0 gibts keinen Software Unlock.
 
Doch, geht mit einer Gevey TurboSIM - ist möglich, aber Legalität ist nicht geklärt.
 
In der Vergangenheit wurden doch Leute mit einer TurboSIM von den Mobilfunkanbietern verklagt da die das Netz mit irgend welchen Anfragen überflutet.
 
Das ist aber kein Software Unlock und definitiv nicht zu empfehlen, weil das Ding die Polizei anruft und dann auflegt.
 
hättest du dir lieber ein iPad gekauft, die sind ohne Simlock
 
Zurück
Oben Unten