iPhone4 Provider Unlock

Orush

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2009
Beiträge
482
Hallo,

ich habe ein iPhone4 aus den Staaten hier liegen gibt es die Möglichkeit den Provider Lock zu entfernen
 

Pill

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
3.280
Höchstwahrscheinlich.

Ist das legal?

Nein.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.164
Nein. Gibt es nicht falls es eine halbwegs aktuelle Firmware hat.
 

oglimmer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
1.249
Für Firmware >= 4.1.0 gibts keinen Software Unlock.
 

giffut

Mitglied
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
336
Doch, geht mit einer Gevey TurboSIM - ist möglich, aber Legalität ist nicht geklärt.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.164
In der Vergangenheit wurden doch Leute mit einer TurboSIM von den Mobilfunkanbietern verklagt da die das Netz mit irgend welchen Anfragen überflutet.
 

oglimmer

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.11.2004
Beiträge
1.249
Das ist aber kein Software Unlock und definitiv nicht zu empfehlen, weil das Ding die Polizei anruft und dann auflegt.
 

stonefred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
7.385
hättest du dir lieber ein iPad gekauft, die sind ohne Simlock
 
Oben