iPhone4: Kein Internetzugang mehr

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1.264
Hallo zusammen,

hab seit gestern Abend ein Problem mit meinem iPhone.

Scheinbar hab ich keine Internetverbindung mehr.

Ich habe oben das 3g Symbol, aber egal mit welcher App ich ins Netz will, kommt die Meldung das keine Verbindung zum Internet besteht.

Mein Provider is O2, ich habe 300mb schnell und danch die Drosselung...


Kann mir jemand helfen, warum ich mit dem iPhone keine Internetverbindung mehr habe?

Vielen Dank!
 

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1.264
Habs jetzt mal komplett neugestartet, seitdem gehts wieder... Komisch
 

Schattentanz

unregistriert
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
2.849
„Have you tried turning it off and on again?“

Liegt es nicht an deinem Provider? Dann kannst du mal versuchen das Gerät mit iTunes neu wiederherzustellen ohne das Backup einzuspielen.
Wenn das nicht hilft, kann es auch gut sein, dass dein iPhone defekt ist. Musste bereits auch meins tauschen lassen, weil der GSM-Chip gestorben war... :(

Edit: lol, zu spät...
 

doger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
2.203
Ich geb mal mit das Vodafone durch den Brand Ostkreuz/Berlin auch in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Falls jemand diesen Provider hat.

//doger
 
Oben