• Der MacUser.de Flohmarkt steht nur unseren aktiven Community Mitgliedern zur Verfügung. Wenn du alle Inhalte dieser Kategorie sehen, oder selber einen Inhalt erstellen möchtest, kannst du ein Konto erstellen. Die Registrierung und Benutzung ist kostenlos!

iPhone13ProMax1TB zu verkaufen

sulfidate

Mitglied
680EB8C4-3AD8-46D0-B106-AD7007B76BAD.jpeg

Ich verkaufe mein iPhone 13 Pro Max 1TB in Alpingrün.
Gekauft am 15.07.22 - also 2 Monate alt.
Es hat eine perfekt aufgebrachte hochwertige Panzerfolie von Belkin, nein sorry von OtterBox:
OtterBox Amplify Glass Glare Guard Displayschutz für iPhone 13 Pro Max | 14 Plus (NP39,95 €).
Das Display ist ebenso wie auch das gesamte iPhone frei von Kratzern oder Gebrauchsspuren.
Ich habe das auf den Fotos (Link) dokumentiert.

Das Gerät kommt in der original Verpackung mit allem originalem Zubehör.

Achso das Gerät hat natürlich keinen Vertrag o.ä., ist original vom Apple Store gekauft.

40AAC4FF-016E-4D7B-9C99-FEC156D38CAF.jpeg

Der Preis bei Bestellung im Apple Online Store vor 2 Monaten lag bei 1.829,-€
Meine Preis-Vorstellung liegt bei 1.500€ inklusive versichertem Versand in original Verpackung + Umverpackung per Einschreiben.
Gerne gebe ich auch noch meine Apple Transparente MagSafe Hülle mit dazu (NP 60€).
Bezahlung per Überweisung oder per Paypal vorab.
Eine “Besichtigung” ist über Skype / Zoom möglich.

Fotos folgen…..
75016A70-86C9-4D4D-A27F-8DD9AC0AAEED.jpeg
67835AB8-DF7E-4256-9C8E-7402657063B3.jpeg

Weitere Fotos in meiner Dropbox

Falls Ihr euch fragt warum ich dieses wunderschöne Stück Technik verkaufe….
Ich möchte natürlich ein 14er kaufen und der TradeIn Preis von Apple ist einfach zu wenig um es nach zwei Monaten zurückzugeben.
Das iPhone ist tadellos und ich werde es auch noch lange nutzen, über die positiven Eigenschaften brauche ich euch ja nichts zu sagen, es ist einfach ProMax!
Aber falls jemand dieses schöne Stück kaufen möchte werde ich es gerne abgeben 😇😊
Beste Grüße
Marcus

Anhänge

• 304AA12C-6390-458F-8C63-09237F3BE5BB.jpeg
    304AA12C-6390-458F-8C63-09237F3BE5BB.jpeg
    171,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Moin, der Apple Care+ Plan ist monatlich abgeschlossen worden oder einmalig ? Wenn monatlich, kann dieser nicht vom neuen Besitzer übernommen werden.

Ah, sehr guter Hinweis. Dann müsste der Apple Care+ Plan wenn gewünscht neu abgeschlossen werden, der aktuelle ist monatlich.
Das ist allerdings nicht mehr möglich da das iPhone vor 63 Tagen geliefert wurde und nur bis 60 Tage abgeschlossen werden kann, wenn ich es richtig les…..

Genau, das ist leider nicht mehr an den Käufer übertragbar. Nur wenn es per Einmalzahlung gebucht wurde

Ich würde es nicht als Handy bezeichnen, ich nutze es eigentlich für das telefonieren eher selten… ;)
Da ich das gesamte eco system beruflich nutze ist es allerdings keine Frage für mich…
btw der hohe Preis ist hauptsächlich im 1TB Speicher begründet...
Lg

Zurück
Oben Unten