iPhone11 mit Wasser und Seife gewaschen..

… und versuche mal, diese „Angststörung“ auch hinter dir zu lassen. Auch die sarkastischen Kommentare können hier Denkanstoss sein!
 
… und versuche mal, diese „Angststörung“ auch hinter dir zu lassen. Auch die sarkastischen Kommentare können hier Denkanstoss sein!
Als ob eine Angsstörung eine bewusst Enscheidung wäre, ** *****!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, masta k, Carmageddon und 4 andere
… und versuche mal, diese „Angststörung“ auch hinter dir zu lassen. Auch die sarkastischen Kommentare können hier Denkanstoss sein!

Genau. Das geht ganz einfach, hat auch der Postillon schon beschrieben:

Oh Mann, Du hast ja echt Ahnung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Schön wärs.. ich wusste nicht wen ich sonst fragen soll
Ich gehe heute in die Handyklinik

Funktioniert das Handy denn? Falls ja, kannst Du dir die Handyklinik sparen. Passieren kann da nix.
 
… und versuche mal, diese „Angststörung“ auch hinter dir zu lassen.

Man stelle sich ein Medizinstudium vor, in dem Casomat Professor für Psychiatrie ist.
Kursus „Angststörungen“.
Casomat stellt sich hinters Podest.
“Werte Studenten, das Wichtigste ist: man muss dem Patienten klarmachen, er solle sich gefälligst am Riemen reißen. Ein einfacher Versuch reicht meist, Angststörungen hinter sich zu lassen.“
Zwischenruf aus der fünften Reihe.
“Aber Herr Professor, ist das nicht ein wenig –“
Casomat winkt ab.
“Jetzt, werte Studenten, schreiben Sie bitte Ihre Abschlussarbeit.“

/Sarkasmus aus

Mir ist im Internet ja schon viel Naives begegnet, aber die Aufforderung, eine Angststörung mirchts-dirnichts hinter sich zu lassen, ist mir noch nicht untergekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und casomat
Hoffentlich mir kalten Wasser, der Umwelt zuliebe!
 
wie sich alle an der Nase herum führen lassen… als ob der TE das Gerät mit Seife und Wasser gewaschen hätte…. Dazu passt ja auch man erstellt erst jetzt den Account, anstatt mal im Internet zu googeln
 
wie sich alle an der Nase herum führen lassen…

Ah ja, nur du durchblickst die Wahrheit, bist die Galionsfigur der Menschenkenntnis und alleiniger Inhaber der Wahrheit.

als ob der TE das Gerät mit Seife und Wasser gewaschen hätte….

Warum nicht? Abgesehen davon dass wir nicht wissen, ob "der" TE vielleicht weiblich sein könnte –
@SophaL8 hat von persönlichen gesundheitlichen Problemen gesprochen auf die ich nicht weiter eingehen möchte; allzu sehr sind psychische, psychosomatische, psychiatrische Erkrankungen stigmatisiert, und das genau durch Leute wie dich, @Nutzloser, die einfach von sich auf andere schließen und ohne den Funken eines kritischen Gedankens erstmal Trollerei attestieren. Wenn man gewisse Symptome zeigt, kann man natürlich in seiner Panik einige seltsame Sachen mit seinem Eigentum machen. Google mal nach Produktivsymptomatik.

Dazu passt ja auch man erstellt erst jetzt den Account, anstatt mal im Internet zu googeln

Und du? Natürlich, du googlest brav vor jedem einzelnen deiner Postings – um herauszufinden, was für ein Kommentar deinem Namen am meisten Ehre macht, um dies dann hier anzuwenden.

Gut gemeinter Rat, schau mal über deinen Tellerrand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, Steff und dg2rbf
„Das wird schon wieder“, kann viel bewirken. Ähnlich wie: „auch das geht vorbei“. In der richtigen Situation durchaus hilfreich.
BTW ich erinnere mich noch gut daran wie es war, als ich meinen Bruder zur psychiatrischen Ambulanz gefahren habe. Er hatte eine diffuse Angststörung entwickelt und die Ängste waren extremst belastend für ihn (als auch die Familie). Wenn es soweit kommt, dass du fast nichts mehr machen kannst, außer deinem Waschzwang nachzugehen und dir die Haut von den Händen fällt, das ist wirklich nicht spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac und dg2rbf
Ah ja, nur du durchblickst die Wahrheit, bist die Galionsfigur der Menschenkenntnis und alleiniger Inhaber der Wahrheit.
Warum so angefasst? Auf nen Troll reingefallen... und? Bricht doch keinen Zacken aus der Krone.
Warum nicht? Abgesehen davon dass wir nicht wissen, ob "der" TE vielleicht weiblich sein könnte
Autsch... Klischee.
Und du? Natürlich, du googlest brav vor jedem einzelnen deiner Postings – um herauszufinden, was für ein Kommentar deinem Namen am meisten Ehre macht, um dies dann hier anzuwenden.
lass es einfach.

Beruhigt euch doch mal wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und dg2rbf
  • Love
Reaktionen: Nutzloser
Warum so angefasst? Auf nen Troll reingefallen... und? Bricht doch keinen Zacken aus der Krone.

Allerdings bricht es Leuten wie dir oder @Nutzloser einen Zacken aus der Krone, jemandes Krankheit abzuerkennen und die Person zum Troll zu degradieren.
Das grenzt schon an Asozialität.

Autsch... Klischee.

Ja was nun? Verkehren im Macuser-Forum nur Männer weil Frauen sich mit technischen Problemen blamieren würden?
DAS, mein Guter, DAS ist Klischee in Reinform.

Beruhigt euch doch mal wieder.

Diese Aussage steht in krassem Kontrapunkt zu deinen eigenen Aussagen in jenem Posting.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steff
@SophaL8
Ich finde es gut, dass du es so offen erwähnst, damit es eben nicht als Verarsche aufgefasst wird. Wer das nicht ernst nimmt, weiß es einfach nicht besser 🤷🏼‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Killerkaninchen, dg2rbf, Steff und eine weitere Person
Ach, ich dachte, ignorierer und ignorierter können ihre Beiträge dann nicht mehr sehen, geschweige denn liken?

Die Beiträge des Benutzers sieht man nicht. Aber oftmals werden die Beiträge ja von anderen zitiert, die sieht man dann
 
Leute, muss das sein, dass ihr euch hier so ein OffTopic Gemetzel liefert?

Ich bin noch im Thinkpad Forum unterwegs, da hätten die Mods schon lange durchgewischt, und zwar feucht mit Wasser und Seife!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple
da hätten die Mods schon lange durchgewischt, und zwar feucht mit Wasser und Seife!
Und das halten die Thinkpads aus?! Erstaunlich, erstaunlich.


Was könnte denn noch zum topic beigetragen werden? Es wurde doch alles dazu geschrieben. Oder fällt dir außer dem offtopic Hinweis noch etwas ein?
 
Habe die erste Seite gelesen und kann nur eines dazu sagen:

Wenn ihr keine Ahnung von Angsterkrankungen habt, schreibt bitte einfach nichts! Denn dann seid ihr euch auch nicht im klaren was es bedeutet damit zu leben.
Diejenigen die zu bedauern sind, sind solche denen der nötige Verstand und die Empathie fehlt zu erkennen, dass der TE hier niemanden verarschen will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Wildbill, Steff und 5 andere
Habe die erste Seite gelesen und kann nur eines dazu sagen:

Wenn ihr keine Ahnung von Angsterkrankungen habt, schreibt bitte einfach nichts! Denn dann seid ihr euch auch nicht im klaren was es bedeutet damit zu leben.
Diejenigen die zu bedauern sind, sind solche denen der nötige Verstand und die Empathie fehlt zu erkennen, dass der TE hier niemanden verarschen will.

Endlich sagt es jemand! (y)


Die Frage ist, wie ernst du damit genommen wirst, @Faddi. In einem Land, in dem „behindert“ ein etabliertes Schimpfwort ist, kann man leider nichts mehr ausschließen.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Steff, DannyM und thogra
… und anstatt sich für die Häme in #57 zu schämen, setzt @thogra noch eins drauf und verspottet die Kritiker seiner Farce.

80A9504E-77DA-4B4C-8072-44CB1C630F2D.jpeg
 
  • Haha
Reaktionen: thogra
Zurück
Oben Unten