iPhone

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Ui, da hab'' ich doch am Wochenende ein brisantes Bild von einer streng geheimen Entwicklung machen können... :D :D :D

carro clap musik drumm

Lieben Gruß, Vevelt.
 
ich auch ...

Hi!

uih! - ich hab auch nen Siemens Handy - kanst du evtl. die Logo-Datei besorgen ?!?!
 
Klar, da ich das Logo selbst zusammengepinselt habe... :D

Gruß, Vevelt.
 
Und was muß ich dann mit dem bmp machen (hechel)?
 
Tja, du brauchst ein Datenkabel oder Infrarot für dein S35 und eine Application/ ein Programm, um jenes Logo hochzuladen. Ich hab' in Ermangelung eines USB-Datenkabels per PC/seriellem Datenkabel/S35Explorer jenes Logo hochgeladen...

Gruß, Vevelt.
 
Also Infrarot habe ich am alten G3-Book. Aber welches Programm? Es gab doch mal von sonem Macwelt-Autor eins, für Adressen und so. Geht das?


Jörg
 
mein handy gefällt mir gleich viel besser:D :cool: :D
 
Da hab' ich doch spontan das Programm logobeamerX gefunden... :D Damit sollte es wohl unter OSX kein Problem sein, sein persönliches iPhone zu erhalten... :D

Gruß, Vevelt.

p.s.: Es gibt auch noch GSM-Remote für das Telefonbuch und so... :D und ein ModemSkript hab ich auch noch gefunden... carro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah wie genial... jetzt brauch ich nur noch ein Datenkabel *grübel*
 
Zurück
Oben Unten