1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Vevelt, 16.12.2002.

  1. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Ui, da hab'' ich doch am Wochenende ein brisantes Bild von einer streng geheimen Entwicklung machen können... :D :D :D

    carro clap musik drumm

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  2. freeek!

    freeek! MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    ich auch ...

    Hi!

    uih! - ich hab auch nen Siemens Handy - kanst du evtl. die Logo-Datei besorgen ?!?!
     
  3. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Klar, da ich das Logo selbst zusammengepinselt habe... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  4. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Und was muß ich dann mit dem bmp machen (hechel)?
     
  5. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Tja, du brauchst ein Datenkabel oder Infrarot für dein S35 und eine Application/ ein Programm, um jenes Logo hochzuladen. Ich hab' in Ermangelung eines USB-Datenkabels per PC/seriellem Datenkabel/S35Explorer jenes Logo hochgeladen...

    Gruß, Vevelt.
     
  6. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Also Infrarot habe ich am alten G3-Book. Aber welches Programm? Es gab doch mal von sonem Macwelt-Autor eins, für Adressen und so. Geht das?


    Jörg
     
  7. Dr_Ingo

    Dr_Ingo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    mein handy gefällt mir gleich viel besser:D :cool: :D
     
  8. Vevelt

    Vevelt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Da hab' ich doch spontan das Programm logobeamerX gefunden... :D Damit sollte es wohl unter OSX kein Problem sein, sein persönliches iPhone zu erhalten... :D

    Gruß, Vevelt.

    p.s.: Es gibt auch noch GSM-Remote für das Telefonbuch und so... :D und ein ModemSkript hab ich auch noch gefunden... carro
     
  9. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    667
    Yeah wie genial... jetzt brauch ich nur noch ein Datenkabel *grübel*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen