iPhone

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Ui, da hab'' ich doch am Wochenende ein brisantes Bild von einer streng geheimen Entwicklung machen können... :D :D :D

carro clap musik drumm

Lieben Gruß, Vevelt.
 

freeek!

Mitglied
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
619
Punkte Reaktionen
0
ich auch ...

Hi!

uih! - ich hab auch nen Siemens Handy - kanst du evtl. die Logo-Datei besorgen ?!?!
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Klar, da ich das Logo selbst zusammengepinselt habe... :D

Gruß, Vevelt.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Und was muß ich dann mit dem bmp machen (hechel)?
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Tja, du brauchst ein Datenkabel oder Infrarot für dein S35 und eine Application/ ein Programm, um jenes Logo hochzuladen. Ich hab' in Ermangelung eines USB-Datenkabels per PC/seriellem Datenkabel/S35Explorer jenes Logo hochgeladen...

Gruß, Vevelt.
 

Jörg

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Punkte Reaktionen
6
Also Infrarot habe ich am alten G3-Book. Aber welches Programm? Es gab doch mal von sonem Macwelt-Autor eins, für Adressen und so. Geht das?


Jörg
 

Dr_Ingo

Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
mein handy gefällt mir gleich viel besser:D :cool: :D
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Da hab' ich doch spontan das Programm logobeamerX gefunden... :D Damit sollte es wohl unter OSX kein Problem sein, sein persönliches iPhone zu erhalten... :D

Gruß, Vevelt.

p.s.: Es gibt auch noch GSM-Remote für das Telefonbuch und so... :D und ein ModemSkript hab ich auch noch gefunden... carro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mj

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Punkte Reaktionen
3.927
Yeah wie genial... jetzt brauch ich nur noch ein Datenkabel *grübel*
 
Oben Unten