Iphone zusammen mit iPad inhaltlich immer gleich

Katrink86

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander! :)

Ich habe mir ein iPad zugelegt. Diese möchte ich gern immer identisch mit dem iPhone haben. Das heisst, wenn ich was auf dem iPhone mache, dass es auch auf dem iPad ist, und natürlich auch andersrum. Also, Fotos, Spiele, Apps, Einstellungen,....
Bekomme es aber einfach nicht hin, weiß aber auch nicht wie ich hier richtig vorgehe. :confused:

Habe bisher nichts in iCloud.

1. Wie muss ich das iPhone hierfür richtig einrichten für iCloud?
2. Gibt es hier auch Nachteile?

3. Wie muss ich als nächste das iPad dafür vorbereiten, damit beide inhaltlich gleich sind und sich dann immer miteineinander abgleichen? Ein Backup vom iPhone vorher draufziehen?

Bin mit meinem Latein einfach am Ende... finde mich im Internet nicht dafür zurecht und möchte aber auch nichts falsch machen.... ich hoffe hier jemanden zu finden, der mir bei den einzelnen Schritten helfen kann...

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten