iPhone zurücksetzen

Franzie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo ich hab mal eine Frage, kann ein iPhone kaputt gehen wenn man es zu oft zurücksetzt ?
Schonmal danke für antworten, ist mir wichtig das zu wissen :)
 
Höchstens der lightning Anschluß vom vielen Herumstöpseln.
 
Das normale Zurücksetzten kannst Du so oft machen wie du möchtest. Allerdings sollte man mit dem "DFU" vorsichtiger sein. Dort gibt es einen internen Zähler der bei einer gewissen Anzahl keinen weiteren DFU zulässt.
 
Allerdings sollte man mit dem "DFU" vorsichtiger sein. Dort gibt es einen internen Zähler der bei einer gewissen Anzahl keinen weiteren DFU zulässt.
Wo hast du denn diese haarsträubende Info her? :hehehe:
 
Mit normalem zurücksetzten ist doch gemeint das komplette Handy löschen also Daten und Einstellungen oder ?
 
Ich habe ein neues iPhone und habe halt paar mal etwas falsch gemacht und es daher drei mal zurücksetzten müssen, deswegen habe ich jetzt Angst das ich etwas kaput gemacht habe.
Muss ich mir jetzt sorgen machen
 
Ich habe ein neues iPhone und habe halt paar mal etwas falsch gemacht und es daher drei mal zurücksetzten müssen, deswegen habe ich jetzt Angst das ich etwas kaput gemacht habe.
Muss ich mir jetzt sorgen machen
Nein alles gut, passiert nichts.
 
Was war denn falsch?
Wg. falscher Enstellung muß man nicht gleich zurücksetzen.
 
Ja ich weiß hätte mich bestimmt auch nicht machen müssen.
Also als erstes waren meine Nummern nicht auf dem neuen Handy, dann hab ich außverdehen ein Backup drauf gespielt obwohl ich es neu konfigurieren wollte und das andere weiß ich gerade nicht.
Aber wenn ihr sagt ich hab dadurch nichts kaput gemacht ist ja alles gut:)

Jetzt ist auch alles richtig eingestellt
 
DFU ist der Wartungsmodus vom iPhone. Aber was @Molche da geschrieben hat ist meiner Meinung nach nicht richtig. Würde mich sehr wundern :D
 
Okey
Dfu ist also aber nicht das, wenn man beim iPhone unter zurücksetzten geht und dann alle Inhalte und Einstellungen löschen drückt und durchführt oder
 
Ich habe nochmal eine Frage, also nicht das ich es gemacht habe aber wenn es so wäre.

Würde was passieren wann man ein iPhone ca.10 mal an einem Tag zurücksetzt?
 
Du bist so ziemlich den ganzen Tag nicht erreichbar. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
Haha

Ich meine ob das iPhone davon kaputt gehen kann?
 
Zurück
Oben Unten