Iphone zum schnäppchen preis, seriös???

aber die seite sieht doch ok aus oder?
vielleicht stimmen ja diese preise ist halt der Einkaufspreis oder?
 
So ne Seite kann jeder in 1-2 Tagen hochziehen.

Also ein Händler würde sich über solche Einkaufspreise RICHTIG freuen.
Schau dir mal an was die fürs N95 haben wollen.

Also ich würd da nichts bestellen.
Kannst es aber gerne probieren und berichten :D
 
wie soll das für diesen preis gehen? es sei denn, es ist eine palette vom lkw gekippt ;)

marcip3
 
Vielleicht ist der Betreiber auch ganz nett und verkauft unter seinem EK :rolleyes:
Sorry, wenn ich das jetzt so hart sage: An Deiner Stelle würde ich meinen Verstand wieder einschalten. Ein Shop in Indonesien, der das iPhone 80$ unter dem offiziellen Preis verkauft... da sag ich nur: Viel Spaß beim warten auf das Teil... oder beim zurückverlangen Deiner Kohle.
Mittlerweile wundert mich echt nicht mehr viel!
 
Ist ja nicht nur das iPhone. Eine X360 Elite für knapp 250 $.
Ein N95 für knapp 320$ :D
 
Im Gegensatz zu den anderen sage ich: "Kauf es dir dort!"

Ganz ehrlich. Ich denke manche müssen erstmal richtig auf die Fresse fallen bis sie raffen, dass Geiz nicht immer Geil ist. Ich kann solch eine Politik nicht mehr nachvollziehen. Am besten umsonst. Ich höre es jeden Tag am Telefon. Andere Anbieter am Markt sind aber günstiger. Ja wenn sie meinen. Probieren sie die anderen Anbieter doch mal aus. In 2 Jahren stehen 90% der weggelaufenen Kunden wieder auf der Matte und wollen zurück.

Alleine schon der Aspekt, dass hier NUR per Vorkasse bestellt werden kann würde mir sorgen machen. Kauf das Gerät bei einem amerikanischen Händler und unlock das Ding selber. Bzw. kauf dir ein unlocked sonst wo her. Am besten irgendwo aus Frankreich ;)
 
Kaufen. Sofort.
Alternativ kannst Du mir auch die Hälfte überweisen, dann sparst Du 50%. Und hast dasselbe, nämlich nix.
 
Außerdem werden niergends die Portokosten erwähnt! Ist in Deutschland nicht Erlaubt. Auch nicht erst nach einer Registrierung.

Warscheinlich = Shipping to Germany 150$ :D

dann kommeste wieder auf nen Normalpreis ;)
 
Zurück
Oben Unten