iPhone zu verkaufen

und dann noch mal die Kommentare zum Start des des ersten iPod lesen… Preise jenseits von gut und böse, und wer braucht so was?

Da waren sogar die üblichen MacAddict- und -evangelistseiten nicht in der Lage, vorauszusehen, was passieren würde; und an die Bemerkungen in MacUp und MacWelt kann ich mich noch gut erinnern.

Warten wir's mal ab… in D gibt es heute schon mehr Mobiltelefone als Einwohner…

UND ICH WILL EINS!!! :jaja:

Geld spielt keine Rolex, Lacoste es was es wolle. :hehehe:
 
Ja, was der miguel alles so gern hätte.........
Reicht ihm nicht das, um was ihn so mancher hier beneiden würde, wüsste er es??
 
chrischiwitt schrieb:
Ja, was der miguel alles so gern hätte.........
Reicht ihm nicht das, um was ihn so mancher hier beneiden würde, wüsste er es??
Einen coolen Vornamen? :kopfkratz:
Oder meinst du den Grund für seinen Spitznamen, Long Dong :hehehe:
 
miguel_alemania schrieb:
und dann noch mal die Kommentare zum Start des des ersten iPod lesen… Preise jenseits von gut und böse, und wer braucht so was?

Das ist das eine. Kann sich auch noch jemand erinnern was die ersten iPods gekostet haben? Ich habe selber mir einen der dritten Generation gekauft und ich glaube der kam auch irgend etwas in die 450€. Und was kostet der iPod jetzt? Wer Apple liebt wird sicher auch 500€ dafür ausgeben.
Und nehmen wir mal an wir kaufen uns ein halbwegs brauchbares Handy und einen iPod Video dann sind wir aber auch gut und gerne 500€ los.
 
Ja, ich glaube schon, dass locker ein vierstelliger Betrag zu erzielen wäre

merkt Ihr was?
 
Leute, was ist denn eigentlich los?

Habt ihr schonmal drüber nachgedacht, was ein Handy eigentlich kostet, wenn ihr in einen Laden geht und euch die dort angegebenen Preise anseht?

Wenn man sich die Preise von zum iPhone vergleichbaren (!) Handys anschaut, dann ist meiner Meinung nach der Preis für das iPhone in einem ganz anderen Licht zu sehen...
Was Handys anbetrifft, leben wir doch hier in Deutschland doch eher in einer "Kistenschieber - Wegwerf - Mentalität" und bekommen eigentlich jedes Handy hinterhergeschmissen...
Nehmt zum Beispiel mal die Nokia Communicator: Die sind schon lange auf dem Markt und kosten mit Vertrag (sogar bei uns) noch immer mindestens 200€ (Aktionen mal aussen vor). Ein Sony P990 kostet mit Vertrag ab 280€ und ohne wohl um die 800€.

Das denke ich, wird auch der Rahmen sein, in dem sich das iPhone hier bewegen wird, vielleicht etwas mehr, aber das wäre auch vertretbar, denke ich.
Und mal ehrlich: Wer so ein Handy wirklich braucht(!), der sollte es sich auch leisten können...

Zum Ersteller:
Ich denke auch, wie Ren, dass ein ordentlicher, vierstelliger Betrag rausspringen würde, wenn man ein iPhone heute bei der Bucht anbieten würde...
 
Zurück
Oben Unten