iPhone zu Google Home mini?

mixmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
235
Reaktionspunkte
21
Hallo,

ich habe seit kurzem ein iPhone. Jedoch hab ich schon länger Google Home Mini Lautsprecher. Ist es möglich meine Podcasts dort abzuspielen? Hab in der Podcast App von Apple nichts gefunden :-/
 
Wenn das Google Teil kein Airplay kann sieht es eher schlecht aus.
 
Dazu benötigst Du die Google Home-App. Der LS lässt sich dann vom iPhone aus per Bluetooth ansprechen.
 
Möchte den Google Home mini ungern im Bluetooth Modus nutzen. Das Alleinstellungsmerkmal bei 2 Stunden langen Podcasts ist, dass der Stream ununterbrochen und autonom vom Speaker abgespielt wird.

Edit: Ich hab Bluetooth, jetzt trotzdem mal probeweise per Google-Home-App aktiviert, immerhin ist der Speaker "always on" was ein wesentlicher Vorteil zu batteriebetriebenen Speakern ist, als Workaround ganz passabel.

Vielen Dank!
;)
 
Zurück
Oben Unten