iPhone zu Google Home mini?

Diskutiere das Thema iPhone zu Google Home mini? im Forum iOS.

  1. mixmac

    mixmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein iPhone. Jedoch hab ich schon länger Google Home Mini Lautsprecher. Ist es möglich meine Podcasts dort abzuspielen? Hab in der Podcast App von Apple nichts gefunden :-/
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.641
    Zustimmungen:
    6.887
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wenn das Google Teil kein Airplay kann sieht es eher schlecht aus.
     
  3. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Dazu benötigst Du die Google Home-App. Der LS lässt sich dann vom iPhone aus per Bluetooth ansprechen.
     
  4. mixmac

    mixmac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    23.12.2004
    Möchte den Google Home mini ungern im Bluetooth Modus nutzen. Das Alleinstellungsmerkmal bei 2 Stunden langen Podcasts ist, dass der Stream ununterbrochen und autonom vom Speaker abgespielt wird.

    Edit: Ich hab Bluetooth, jetzt trotzdem mal probeweise per Google-Home-App aktiviert, immerhin ist der Speaker "always on" was ein wesentlicher Vorteil zu batteriebetriebenen Speakern ist, als Workaround ganz passabel.

    Vielen Dank!
    ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...