iPhone zeigt WLAN-Netz, verbindet aber über GSM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robertlavelle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

bei mir im Geschäft zeigt mein iPhone immer ein WLAN-Netz (wahrscheinlich aus der Nachbarschaft) mit vollem Empfang an...Es ist nicht gesperrt (WEP etc.) und es ist auch ein Häkchen davor (verbunden).

Sobald ich aber eine Application öffne, die eine Internetverbindung benötigt verschwindet das WiFi-Symbol oben links und das weiße Rechteck (GSM) erscheint und verbindet natürlich darüber, das heißt für mich als jailbroken ich muss die Verbindung bezahlen.

Wer kennt dieses Problem, bzw. wer weiß woran es liegt?

Danke.

Greetz
 
bei mir im Geschäft zeigt mein iPhone immer ein WLAN-Netz (wahrscheinlich aus der Nachbarschaft) mit vollem Empfang an...Es ist nicht gesperrt (WEP etc.) und es ist auch ein Häkchen davor (verbunden).

Wenns kein HotSpot ist, dann haben wir da das Problem. Dazu geben wir dann auch keine Auskunft.

Ich würde auf Macfilter o.Ä. tippen sonst. Oder ganz einfach Verbindung weg..
 
Wenns kein HotSpot ist, dann haben wir da das Problem. Dazu geben wir dann auch keine Auskunft.

Ich würde auf Macfilter o.Ä. tippen sonst. Oder ganz einfach Verbindung weg..

Macfilter, sowas gibts, ja? okay, dann muss es das wohl sein. Verbindung weg glaub ich kaum, weil er mir den "HotSpot" ;) ja mit vollem Signal anzeigt!
 
Ein Nachbar-"HotSpot"? Dafür gibts hier keinen Support. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertlavelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten