iphone zeigt keine icloud-Kalender mehr an

F

fex2015

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich nutze icloud mit einem Macbook, einem iphone4s und einem ipad, alle unter einem Account.
Das Synchronisieren von Kalendern, Kontakten und Notizen hat immer gut funktioniert; seit einiger Zeit gibt es aber ein Problem: Mein iphone zeigt die verschiedenen Einzelkalender, die ich auf dem Mac angelegt habe, nicht mehr an. Ich kann auch auf dem iphone keine eigenen Kalender anlegen.

Alles andere funktioniert:
- das iphone synchronisiert Kontakte und Notizen
- das ipad synchronisiert auch die Kalender, auch in beide Richtungen (vom Mac zum ipad / vom ipad zum Mac).

Die üblichen Tipps (App auf dem iphone ausschalten, iphone neu starten, von der icloud ab- und wieder anmelden) hab ich schon probiert.

Hat jemand eine Idee?

Herzlichen Dank,
Felix
 
Wenn du einen Reset (= Home und Power Button gleichzeitig so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint) bereits durchgeführt hast, bleibt nur die Wiederherstellung des iPhones aus dem hoffentlich vorhandenen Backup.
 
Danke, hat gedauert, aber die Wiederherstellung aus dem Backup war erfolgreich.
 
Zurück
Oben Unten