iPhone Xs und Belkin PowerHouse - lädt nicht

schlauebohne

schlauebohne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
8
Hallo,

gestern wurde mein iPhone 7 gegen ein iPhone Xs ausgetauscht. Do leider treten direkt die ersten Probleme auf. Meine Ladestation (Belkin PowerHouse) scheint das iPhone Xs nicht richtig zu laden. Laden und nicht laden wechseln sich minütlich ab. SO ist es natürlich nicht zu gebrauchen. Ich frage mich, woran das liegt...
Das iPhone 7 wird ohne Probleme geladen. Hat jemand eine Idee?
 
Was ein IPhone 7 und ein Iphone Xs ist, weiss ich. Was ist aber ein Blink PowerHouse?
 
vertippt...
Ich hatte erst auch gedacht, Du meinst das drahtlose Belkin Ladegerät. Das klappt mit dem iPhone Xs.
 
Bei mir das gleiche, iPhone XS und Belkin PowerHouse.

Nicht mehr zu gebrauchen ... find ich mal richtig doof .... zumal ich die Ladestation vor ca 2 Jahren mal im Apple Store gekauft habe. Da muss ich doch davon ausgehen können dass Apple auch unterstützte Produkte verkauft.
 
Vor 2 Jahren war es ja unterstützt.
 
Ich würde mal bei Belkin nachfragen
 
Ich habe leider genau das gleiche Problem.
Neues iPhone Xs funktioniert nicht mit Belkin PowerHouse. Vernünftiges Laden ist nicht möglich.
Der Ladevorgang bricht immer wieder ab und startet für wenige Sekunden erneut.
Mit dem iPhone 7 funktioniert hingegen alles einwandfrei. Sehr schade! Ich war bisher sehr glücklich mit der PowerHouse.

Gibt es jemanden bei dem die Kombi funktioniert? Vielleicht betrifft das Probleme nur bestimmte Serien der PowerHouse.
Wie siehts denn mit Xs Max oder Apple Watch 4 aus? Das Xr wird zwar noch nicht verkauft wäre aber zukünftig auch interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns nur bestätigen. PowerHouse und Xs (normal und Max) mögen sich nicht.

Wenn man die Station aufschraubt sieht man eine kleine Platine auf der sowohl Watch-Spule als auch Lightning-Stecker dran gehen. Habe das Kabel durchtrennt und mit einem USB-Kabel verbunden und nach außen geführt. Sprich aus der Station kommen nun zwei Kabel. Eins für die Watch und eins fürs iPhone.
 
So ne Frickelei ist für mich keine Option.

Meine Frau hat ja noch ein X, wir haben 2 AW‘s und die Laden ja noch.
Mein XS lade ich jetzt wieder übers iPad Ladekabel.

Werde abwarten bis die neuen Stationen auf den Markt kommen.
Vielleicht kommt ja doch noch Airpower!?!?
 
Super. Belkin Valet der gleiche Mist. Mit dem Xs lädt es nicht. 8er, X laden. Auch im Apple Store gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Servus.

Also ich habe nun auch das ältere Powerhouse Modell FBJ200vfWHT.

Bei mir laden ein iPhone Xs und eine Apple Wach series 4 aber einwandfrei.

Nur bei mir so?
 
Nach einem iOS Update ein paar Wochen später ging mein Belkin Valet mit dem Xs wieder. Vermute das wirkte sich auch auf das Powerhouse aus.
 
OK. Das mit dem Update habe ich auch gehört und manche haben das auch bestätigt.

Ich finde es nur krass, dass die Antwort von Belkin ist, dass sie ein Update des Gerätes machen werden. Kann das nicht ganz nachvollziehen.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loopi
Zurück
Oben Unten