iPhone XS Serienbilder

  • Ersteller Unwissender1982
  • Erstellt am
Unwissender1982

Unwissender1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
509
Reaktionspunkte
311
Hallo zusammen

bislang habe ich Serienbilder immer über die Kamera App gemacht, also Auslöser gedrückt halten. Jetzt macht es da nur noch Videos, und ich muss die Lautstärke Taste verwenden für Serienbilder. In den Einstellungen finde ich dazu leider nichts.
wurde da mit der neuen iOS was geändert?

danke und lg
 
Hängt vom iPhone-Modell ab: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph263472f78/ios

Fotoserie aufnehmen
Im Modus „Serie“ werden mehrere Fotos in rascher Folge aufgenommen. Aus der dabei entstehenden Fotoserie kannst du das beste Foto auswählen. Du kannst Fotoserien sowohl mit der rückwärtigen Kamera als auch mit der Frontkamera aufnehmen.
  1. Streiche auf dem iPhone XS, iPhone XR und neueren Modellen nach links über die Auslösertaste, um Fotos in schneller Folge aufzunehmen. Lege beim iPhone X und früheren Modellen den Finger auf die Auslösertaste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unwissender1982
Das mit gedrückt halten geht nicht mehr. Wurde geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
Eine Einstellmöglichkeit wäre wohl die beste Lösung. Aber bei Apple wird es halt lieber einfach vorgegeben, wie sie meinen, dass es gehört. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unwissender1982
Eine Einstellmöglichkeit wäre wohl die beste Lösung. Aber bei Apple wird es halt lieber einfach vorgegeben, wie sie meinen, dass es gehört. ;)
Bei einigen Entscheidungen kam man nur mit dem Kopf schütteln. Aber dafür sind sie ja bekannt.
 
Zurück
Oben Unten