iPhone XS: Schmale Hülle, die dennoch die Rückseite komplett eben macht, gesucht

Diskutiere das Thema iPhone XS: Schmale Hülle, die dennoch die Rückseite komplett eben macht, gesucht im Forum iPhone.

  1. bumbklaatt

    bumbklaatt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    16.06.2009
    Nutze das XS oft auf dem Tisch liegend als Rechner etc. und brauche daher eine Hülle, die unten minimal dicker ist als die Kamera, damit das iPhone komplett plan liegt.

    Habe derzeit eine Spigen, die diese Anforderung erfüllt, allerdings ist die auch so generell ziemlich bulky. Macht also das iPhone ein gutes Stück breiter und steht auch etwas zu weit über den Displayrand über.

    Gibt es Hüllen, die beides vereinen, also sehr schlank und dennoch hoch genug sind, damit das iPhone eben liegt?
     
  2. theuser

    theuser Mitglied

    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    02.12.2005
  3. Hombre321

    Hombre321 Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    02.11.2018
    Ist denn ein originales Apple Case keine Alternative? Ich finde, die tragen noch vglw. wenig auf und schützen dennoch recht vernünftig.
    Ich kann mir bei diesem Ultra schlanken Hüllen nicht vorstellen, was die bei einem Sturz aus 1-2m noch groß bewirken sollen.
     
  4. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    4.231
    Zustimmungen:
    1.609
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Für mich ist das original Leder Case auch der optimale Kompromiss zwischen Schutz und Kompaktheit einerseits und Griffigkeit und optischer Gefälligkeit andererseits. Hinzu kommt, dass ich die Investition um Längen sinnvoller finde, als die in Apple Care+.
     
  5. ThomasSTA

    ThomasSTA Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    93
    Mitglied seit:
    18.06.2016
    So kann man es sehen.
    Ich bevorzuge "nacktes" iPhone und Apple Care+. :)
     
  6. bumbklaatt

    bumbklaatt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    16.06.2009
    Die Schutzfunktion der Hülle ist mir auch relativ schnuppe, da ich mir bereits an Tag 1 nen Sprung in die Glasrückseite geholt habe und auch AC+ habe. Es geht lediglich darum, das Teil eben zu bekommen :D

    Ich denke daher an eine Art Ultraslim-Hülle, die es ja in allen Farben und Formen gibt nur eben mit dickem Rücken.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...