iPhone XS: Schmale Hülle, die dennoch die Rückseite komplett eben macht, gesucht

B

bumbklaatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
237
Nutze das XS oft auf dem Tisch liegend als Rechner etc. und brauche daher eine Hülle, die unten minimal dicker ist als die Kamera, damit das iPhone komplett plan liegt.

Habe derzeit eine Spigen, die diese Anforderung erfüllt, allerdings ist die auch so generell ziemlich bulky. Macht also das iPhone ein gutes Stück breiter und steht auch etwas zu weit über den Displayrand über.

Gibt es Hüllen, die beides vereinen, also sehr schlank und dennoch hoch genug sind, damit das iPhone eben liegt?
 
Ist denn ein originales Apple Case keine Alternative? Ich finde, die tragen noch vglw. wenig auf und schützen dennoch recht vernünftig.
Ich kann mir bei diesem Ultra schlanken Hüllen nicht vorstellen, was die bei einem Sturz aus 1-2m noch groß bewirken sollen.
 
Für mich ist das original Leder Case auch der optimale Kompromiss zwischen Schutz und Kompaktheit einerseits und Griffigkeit und optischer Gefälligkeit andererseits. Hinzu kommt, dass ich die Investition um Längen sinnvoller finde, als die in Apple Care+.
 
So kann man es sehen.
Ich bevorzuge "nacktes" iPhone und Apple Care+. :)
 
Die Schutzfunktion der Hülle ist mir auch relativ schnuppe, da ich mir bereits an Tag 1 nen Sprung in die Glasrückseite geholt habe und auch AC+ habe. Es geht lediglich darum, das Teil eben zu bekommen :D

Ich denke daher an eine Art Ultraslim-Hülle, die es ja in allen Farben und Formen gibt nur eben mit dickem Rücken.
 
Zurück
Oben Unten