IPhone XS mit vielen Bugs

folgende Version wird mir in der App angezeigt. Es müsste aber etwas neueres geben da Anfang des Jahres Siri Anbindung angekündigt wurde.

Wenn man angibt das keine Ausgabe über die Hörgeräte erfolgen soll, kommt die immer noch. Ganz doof ist es im Auto , da springt das Hörgerät ebenfalls manchmal an.

Anhang anzeigen 271695

Dann werde ich mir mal in den kommenden Tage das aktuelle holen.
PS: ... ich nutze derzeit die Resound App nicht, sondern nur die von Apple angebotene Kopplung über die Bedienungshilfen des iPhones.

Bin schon ganz scharf drauf das die HG Kopplung mit der Apple Watch in Verbindung mit den neuen Watch OS 6 Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir mal in den kommenden Tage das aktuelle holen.
PS: ... ich nutze derzeit die Resound App nicht, sondern nur die von Apple angebotene Kopplung über die Bedienungshilfen des iPhones.

Bin schon ganz scharf drauf das die HG Kopplung mit der Apple Watch in Verbindung mit den neuen Watch OS 6 Update.


Guten Morgen, ich war gestern bei meinem Akustiker und es gab anscheinend keine neue Version. Die Version die bei mir angezeigt wird 674.674.40 ist wohl die neueste.

Was watchOS sechs angeht müssen wir wohl in circa einem Monat wohin die Reise geht und wie diese mit unseren Hörgeräten funktionieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und Ralle2007
Was watchOS sechs angeht müssen wir wohl in circa einem Monat wohin die Reise geht und wie diese mit unseren Hörgeräten funktionieren
Ich hoffe auf die gleichen Bedienungshilfen wie beim iphone, bezogen auf die HG.
 
Ich hoffe auf die gleichen Bedienungshilfen wie beim iphone, bezogen auf die HG.
Ich hoffe auf bessere. Wenn du die resound app nutzt, dann hast du bereits die Möglichkeit das Hörgerät zu steuern.. das läuft leider nicht stabil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich hoffe auf bessere. Wenn du die resound app nutzt, dann hast du bereits die Möglichkeit das Hörgerät zu steuern.. das läuft leider nicht stabil.

Ich nutze Resound App nicht. Werde wohl im September neue Geräte von Widexx erhalten.
Getestet habe ich die auch schon und funktionieren mit dem iPhone ebenfalls super.
Hier sollte auch die direkte Kopplung mit WatchOS6 möglich sein, davon abgesehen auch mit vielen anderen HG die iPhone tauglich sind.
 
Zurück
Oben Unten