iPhone XS Mikrofon defekt

  • Ersteller Unwissender1982
  • Erstellt am
Unwissender1982

Unwissender1982

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2020
Beiträge
509
Reaktionspunkte
311
Hallo zusammen

ich habe wohl aus Dummheit mein Mikro zerstört, habe die Lightning Buchse mit Druckluft ausgeblasen. Naja war sonst immer gut gegangen, diesmal bin ich wohl ins Mikro gekommen.
Videos funktionieren noch einwandfrei, telefonieren und Sprachmemos rauscht es nur noch.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um einigermaßen günstig aus der Nummer zu kommen? Kann man vielleicht die Mikros umschalten, so dass die Kamera Mikrofone genutzt werden?
Was würde eine Reparatur kosten? Muss das bei Apple geschehen, oder kann das jede Handy Bude? Man liest ja viel wegen Original Ersatzteilen.
oder gibt es vielleicht sogar Mini Mikros? so in Form eines Lightning Steckers?

danke für eure Tips
LG
 
Gehe morgen mal zu Gravis oder einem versierten Applereseller und lass es mal testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten