iPhone XS Max über Mobilfunk (4G) keine Emails Empfangbar

Dr.Day

Dr.Day

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich letztens mein Handy neu eingerichtet und es auf die aktuelle iOS Version 12.3.1 geupdatet.
Nun ist mir aufgefallen das nur wenn ich mit einem Wlan verbunden bin meine Email geladen oder aktualisiert werden. Es kommt bei 4G die Meldung:
„Der mail server imap.gmx.net reagiert nicht„

Liegt es an der neuen iOS Version? War vorher auf 12.3 unterwegs und da hat alles normal funktioniert.
Die Einstellungen sind anscheinend richtig sonst würde es ja nicht über Wlan funktionieren.

Jemand ne Idee?
 
Hallo, unter Einstellungen.. Mobiles Netz.. Mobile Daten.. Mail .. aktiviert?
Bzw. unter Mobiles Netz.. Mobiles Datennetzwerk.. richtige Einstellungen.
 
Funktioniert wieder danke. Mail war unter Mobiles Netz warum aus immer vielleicht ausversehen angeklickt.
 
Zurück
Oben Unten