iPhone Xs (Max) (r) Vorbesteller Thread

Meins ist da! :bedjump:

Also ich muss sagen: bei mir war es wirklich Liebe auf den ersten Blick, noch nie hat mich ein iPhone so begeistert vom ersten Moment an. Es liegt toll in der Hand, Face ID klappt sehr gut, es ist extrem schnell und die Kamera ist der Wahnsinn

Die Kamera ist neben dem Display auch für mich der grösste WOW-Effekt gewesen. Schon beeindruckend was, auch mit guter Software, bei so kleinem Sensor möglich ist.
 
Meins ist jetzt auf versandt!
Als Datum ist der morgige Freitag angegeben, die UPS Trackingnummer geht allerdings noch nicht.
Bin aber zuversichtlich.
 
Meins ist jetzt auf versandt!
Als Datum ist der morgige Freitag angegeben, die UPS Trackingnummer geht allerdings noch nicht.
Bin aber zuversichtlich.
Meine Trackingnummer geht auch noch nicht... mal sehen. Wird schon morgen werden
 
Update: meine Trackingnummer geht jetzt und mein iPhone kommt aus Prag :D
 
Also ich kann sagen, dass ich verliebt bin in mein iPhone Xs Max. Die Größe ist perfekt und die Kamera ein Traum
 
Ich warte jeden Tag, dass das Xs Max in schwarz oder silber in der 64GB Variante mal zum Abholen im Apple Store HH Jungfernstieg verfügbar ist, bisher immer nur die 256GB und 512GB
 
Bestell es dir doch bei Apple, Lieferzeiten von 1,5 Wochen ist doch nicht lange und wen es zwischenzeitlich im Store Verfügbar ist kannst du die Onlinebestellung stornieren.
 
Ich warte jeden Tag, dass das Xs Max in schwarz oder silber in der 64GB Variante mal zum Abholen im Apple Store HH Jungfernstieg verfügbar ist, bisher immer nur die 256GB und 512GB
Sollten heute da sein laut Apple Store App.
 
Dumme Frage.. (ich bin echt ein bisschen raus :hamma:)

Vertragsverlängerung bei der Telekom. SMS mit der Auftragsnummer und dem Link zum Lieferstatus hab ich bekommen. Lieferung zwischen heute und Samstag. Sagen sie.

Kommt da nochmal eine SMS wenn es verschickt wird oder sehe ich das im Lieferstatus oder isses irgendwann da?

Nicht, dass ich ungeduldig wäre.. :Pfeif::crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaenis und Rsto
Kurze Frage:
Wenn ich das xs (grau, 64gb, ist sofort lieferbar) am Montag geliefert haben möchte, wann muss ich dann erfahrungsgemäß die Bestellung absetzen?
 
Danke, aber funktioniert leider nur, wenn die DHL-Menschen ihr System verstehen (=lesen können-.-), was bei leider nicht der Fall ist. Bei den übrigen Dienstleistern ok. Ich versuchs einfach
 
Bei mir funktioniert das immer. :rolleyes:

Ich konnte ja nicht ahnen, dass es bei seiner königlichen Hoheit Prinz Q derart unwürdiges Gewürm gibt, das die Lieferung versemmelt, anstatt deiner Herrlichkeit zu huldigen.

Es gibt noch die Alternative Lieferung Postfiliale. Das muss niemand verstehen, das wird im Depot direkt auf das entsprechende Band geroutet und einem anderen Fahrer in die Box gestellt. Fertig ist die Laube.
 
Dumme Frage.. (ich bin echt ein bisschen raus :hamma:)

Vertragsverlängerung bei der Telekom. SMS mit der Auftragsnummer und dem Link zum Lieferstatus hab ich bekommen. Lieferung zwischen heute und Samstag. Sagen sie.

Kommt da nochmal eine SMS wenn es verschickt wird oder sehe ich das im Lieferstatus oder isses irgendwann da?

Nicht, dass ich ungeduldig wäre.. :Pfeif::crack:

Gleiche Termin. Nur neuer Vertrag.
Nur tut sich aus der Seite bei der Telecom gar nichts.
Hat jemand mehr Infos?
 
Diese Wartezeit macht mich noch irre!
Und das ist nur die Wartezeit bis zum Bestellstart!:)
Wie soll das denn erst ab dem 19.10. 9:02h werden? :D
 
Ich muss bis zum Xr mit nem 5er vorlieb nehmen, bin jetzt schon genervt :hamma: Ich hoffe ich kann das dann pünktlich am 26. in Empfang nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrishBilly
Ich muss bis zum Xr mit nem 5er vorlieb nehmen, bin jetzt schon genervt :hamma: Ich hoffe ich kann das dann pünktlich am 26. in Empfang nehmen.

Das Thema hatte ich vor dem XS. Ganze 4 Wochen habe ich mich mit einem iP5 rumgeplagt. Ich war SOWAS von froh als ich das wieder einmotten konnte.. :D
 
Zurück
Oben Unten